Kaufberatung 330i Touring Facelift 12/2008

  • ...wenn du nicht unbedingt drauf Wert legst, brandneue Felgen zu besitzen, dann schau dich doch mal auf dem Marktplatz um! Die meisten Felgen haben kaum sichtbare Gebrauchsspuren und vom Preis her sind die deutlich billiger als Neuware.


    Hab ich auch so gemacht und menk0s Satz 18" Styling 189 gekauft. Reifen habe ich schon beim Händler bestellt (Continential TS830 225/255), Samstag kommt das Winteroutfit endlich :thumbup:


    Und achja... Glückwunsch zum 330! Sieht wirklich top aus!


  • ...wenn du nicht unbedingt drauf Wert legst, brandneue Felgen zu besitzen, dann schau dich doch mal auf dem Marktplatz um! Die meisten Felgen haben kaum sichtbare Gebrauchsspuren und vom Preis her sind die deutlich billiger als Neuware.


    Hab ich auch so gemacht und menk0s Satz 18" Styling 189 gekauft. Reifen habe ich schon beim Händler bestellt (Continential TS830 225/255), Samstag kommt das Winteroutfit endlich :thumbup:


    Und achja... Glückwunsch zum 330! Sieht wirklich top aus!


    Danke für den Tipp, dort werde ich mal die Augen offen halten vielleicht findet sich was passendes ;)
    Und danke sehr :)



    Alles klar ;)


    Schwarze Performance Nieren sind noch Pflicht ;)

    :D Jetzt hab ich noch nicht mal das Auto, ich wär jetzt schon der glücklichste Mensch auf Erden wenn ich jetzt drin sitzen könnte :thumbsup:

  • Nach dem ich mich ein wenig umgehört habe, habe ich mich für die 158 Sternspeiche rundum 17 " entschieden, ich weis sehen nicht so toll aus wie die M-Felgen aber sind meiner Meinung nach für den Winter einfach praktischer :) und man muss ja auch an die Reifenpreise denken die so etwas günstiger sind. Und das schöne ist, man freut sich umso mehr auf den Sommer und die schicken 18 " Felgen :D .


    Nächste Woche noch ein paar Versicherungs- Termine, mal sehen welche es wird. :thumbsup:



    LG Alex

  • Jetzt habe ich noch eine Frage, ist denn der Lichtsensor bei den 3ern Serie oder Sonderausstattung? Und wenn letzteres in welchem Paket ist dieser mit dabei ?


    LG Hurric


    EDIT: BZW wenn das Fahrzeug einen Regensenor hat, hat es dann automatisch auch den Lichtsensor?

  • Ok, hab mal geschaut was lt. google alles in dem Comfortpaket drin ist, also so wie ich das sehe ist es tatsächlich da dabei.


    Vielen Dank! :thumbsup:


    LG Hurric

  • Ahhh, drum, wundere mich nämlich, dass bei meinem in der Ausstattungssliste anders als bei meinem ehem. E60 nur der Regensensor steht, ich aber am Lichtschalter die Automatikstellung habe und die wohl auch funktioniert. 8)


    Warum genau gräbst du einen 5 Jahre alten Thread aus?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.