Performance ESD - kein Blubbern

• Hehe ihr müsst cz sprit danken dann blubbbert der auch richtig :D !!!Nee spass bei seite meiner blubbert warm wie kalt is völlig egal,wenn er richtig heiß ist klingt der pp an sich noch nen tick schicker!!!im 2 oder 3 gang beim runter runtertouren von 3000-2000 is einfach nur übel..,da kriegt er sich garnet mehr ein :love: !!!Und teilweise knallts auch mal so richtig schön wenn ich vom 2ten in den 3ten schalte wirklich klasse :thumbsup: !Seitdem ich des ding dran hab fahr ich nur noch mit offenem fenster durch die kante nur langsam wirds ein wenig ungemütlich bei den temperaturen ;(

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Versuch mal wenn du manuell fährst so ab 2.000 -3000Umdrehungen das gaspedal langsam loszulassen bei mir klappt es so am besten. Hab nen 330i N52 automatik

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• Servus.. bisl Off Topic aber ich muss die Fragen einfach stellen

ich hab jetzt hier mal alles durchgelesen und bin da auf eine , für mich interessante Sache gestoßen..

ich will mir ja für meinen 325i (2.5L Motor,Automatik, BJ 07.2006) den Performance ESD kaufen

soweit ich mitbekommen habe kann ich den ab BJ 06.2006 einfach so dranstecken, ohne den MSD zu tauschen?

zweite Frage:
    ich hab jetzt etwas gelesen bezüglich "Klappe"
    hat jeder Performance-ESD eine Klappensteuerung?
    wo muss man die anschließen, bzw. wie kann man die deaktivieren
    funktioniert die mit unterdruck/überdruck oder elektronisch?

Best Regards :D

• Also meiner knalltmeistens nur einmal wenn ich vom gas gehe, wieso blubbern eure denn so extrem? :D

Hab den N52 330i Mit FL Msd und pp Esd

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Also bei nem 325i keine klappe :!::!::!: Und du hast nen vfl aut. da sollte eig. alles passen nur beim schalter muss man ein wenig was machen :D [quote='nicerst','index.php?page=Thread&postID=1153050#post1153050']
    Also meiner knalltmeistens nur einmal wenn ich vom gas gehe, wieso blubbern eure denn so extrem? :D

Mhh gute frage,viell. liegts wirklich am kraftstoff ?( ,tanke wenn ich ehrich bin nur in der CZ!!!Wenn ich zw. 2000-3000 vom gas gehe knallts einmal richtig wie von dir beschrieben und dann blubbberts ohne ende :love: !!!Und wenn ich berg ab fahre und bei den genannten drehz. vom gas gehe is es richtig schlimm,keine ahnung wieso!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• irgendwie is mein kommentar bei dir im zitat mit gelandet,sorry!!!versteh ich aber auch net weil du ja auch nen n52 hast un auch noch nen halben liter mehr hub ?( !!!Aber viell. genau deswegen,wer weiß!?!

• Zitat

Also meiner knalltmeistens nur einmal wenn ich vom gas gehe, wieso blubbern eure denn so extrem? :D

Hab den N52 330i Mit FL Msd und pp Esd

Wieso? N55 inside :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Letztendlich ist es wohl so: Die Mager-Direkteinspritzer (u.a. also auch N53) blubbern / knallen nicht mehr, wahrscheinlich wegen dem NOx-Kat hinten im Auspuffstrang. Hatte nen N53 330i mit PP-ESD, der hat null geblubbert, der N54 335i mit PP-ESD hingegen blubbert und sprotzelt wie verrückt :)

• Na das deiner Blubbern ist mir schon klar, aber auch die ganzen 325i blubbern ja anscheinend, was das zeug hällt.
    Ich Tanke meistens Super+ und wenn ich vom gas gehe und dann leichte gasschübe gebe, blubbert meiner auch, aber allt nicht von alleine.

Oder ich bin von dem Lauten knall sowas von verwöhnt das ich das blubbern nicht höre -.-

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich habe zwar nur nen 320i, aber meiner blubbert auch schön wenn er Warm ist... :)

Also mein 320i (N43 Motor) blubbert nur wenn er kalt ist; sobald er - gemeint der Auspuff - warm ist (so nach ca 5 min Fahrt) ist´s mit dem Blubbern auch vorbei - leider.