Welche Endstufe für Earthquake Sws8 Xi?

• Was meinst du? :) Weißt du noch nicht ob du n HLA nimmst oder weißt du noch nicht welchen HLA du nimmst? :)

Um den Adapter werde ich nicht rumkommen das ist ja klar, von daher nicht klar welchen :)

• Hätte ja sein können, dass du nicht nur die Subwoofer austauscht und 'n DSP usw nimmst :) Aber sonst hast du Recht :) Als ich demletzt bei 'nem Händler war hat er mir den HLA-SUM von Mosconi empfohlen..
    Werd wohl demnächst nochma dahin fahren müssen und den ma nach den Komponenten fragen, also ob alles passt. :)

• Leute mal eine andere frage. Habe meine AX 08 momentan an einer Hertz EP2X laufen. Würde die "reichen" um die Earthquakes zu befeuern?

Technische Daten Hertz EP2X
    22oW x2 an 4 Ohm
    700W x1 an 4 Ohm
    350W x2 an 2 Ohm
    Bypass Ja
    Hi-pass 40 - 400Hz @12 dB
    Lo-pass 40 - 400Hz @12 dB
    Boost 0 - 12 dB @ 45Hz

Dämpfungsfaktor
    1KHz @ 4 ohm 130

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Die Sws8 haben 150W und 2Ohm. Die EP2x schiebt 350W an 2Ohm. Die reicht also locker;)
    Hab hier auch noch ne EP2x aus meinem letzten Auto liegen und denke drüber nach die für die AX 08 oder Sws8 zu nutzen.

• Super :)
    Also hab die mal billig in der bucht geschossen und bin super zufrieden damit. Zusammen mit nem Kondensatot laufen die AX08 super. Der reiz nach NOCH mehr Bass kommt aber jetzt wieder so langsam hoch ;)

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."