Hallo!
Da auch das neue Austauschgerät von ACR die gleichen Probleme wie das erste aufwies,
(miserabler Radioempfang, Start/Stop-Automatik funktioniert nur sporadisch, Navi hängt sich regelmäßig auf und Gerät bootet beim Starten des Motors mehrmals neu...),
habe ich mich jetzt nochmals direkt an die ACR-Zentrale gewendet. Man zeigt sich völlig uneinsichtig und will mir nun ein 3. Gerät schicken. Die Probleme traten übrigens nicht nur in meinem Fahrzeug auf, sondern auch in dem eines anderen baugleichen BMW 318D E90.
Ich bin echt richtig sauer auf ACR und wohl die längste Zeit Kunde gewesen. Sollte man mir wirklich ein 3. Gerät schicken und die Problematik weiter bestehen (wovon ich leider ausgehe....), werde ich rechtlich vorgehen und den Kaufpreis inkl. Einbaukosten über einen Anwalt zurückfordern. Die Probleme kann mein ACR Händler zum Glück auch bestätigen. Falls noch jemand solche Probleme hat, kann man sich gern per PN an mich wenden. Ich habe jetzt auch die inoffizielle deutsche Nummer des technischen Services von ACR. (worüber die Leute nicht sehr erfreut sind )
In diesem Sinne.....