Aufruhr der N53 Triebwerkbesitzer

• Beim mir großes Interesse :thumbsup:
    Dom freut sich bestimmt drüber :)
    Ja ok da wir es dieses Jahr ja leider eh nich mehr hin bekommen :( können wir ja auch bis zu Sommerschlappen Saison warten, ist glaub ich manschen auch lieber hatten wir ja schon mal im Leib Thread angesprochen. Dann hab ich auch endlich mein Fahrwerk und Schickere Felgen drauf :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hallo Leute, ich bin völlig neu in diesem Forum und habe mir den halben Morgen über den Thread über DOM's Tuning angetan. Habe mehrere Male herzlich gelacht und, da ich selber ein glücklicher N53-Besitzer bin, könnte mir das Stage3 durchaus auch vorstellen. Ebenso kommt mir ein Treffen mit genauso Verrückten, wie ich einer bin, sehr gelegen. Wenn hier also ein konkreter Termin genannt wird und ich zu diesem Zeitpunkt "frei" bin, freue ich mich, euch kennen zu lernen.

gruss
    Andreas

• Ja dann heiße ich dich mal (ich denke) im namen aller von unserm verrückten Trüppchen :thumbup: Herzlich Willkommen in der N53 Tuning-Familie :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• So da ich jetzt endlich wieder einigermaßen Fit bin und endlich aus dem Schei** Krankenhaus raus bin und endlich wieder arbeiten gehen kann :dancing: kann ich mich jetzt auch wieder mehr dem Forum und meinem geliebten KFZ Widmen :thumbsup:
    Hab eben direkt mal mit Dom Telefoniert :) und mit ihm ein bischen über dies und das geredet z.B. was wir bei mir noch machen werden (K&W V3, irgendwann PP Bremsanlage), Wie verdammt noch mal geil der Stage 3 Umbau ist und in meinem Fall auch noch die Katersatzpipes Geschichte :) und wie sich Retrox freuen wird am Freitag bei seiner ersten Probefahrt :) Dann kamen wir auf das Thema Treffen und Dom würde sich echt drüber freuen wenn wir alle noch mal zu ihm kommen oder auch neue Leute zu ihm kommen würden kurz gesagt wenn wir das Treffen bei ihm machen :) Er wusste gar nichts von diesen Thread, ich schicke ihm jetzt gleich mal einen Link er wird sich bestimmt da zu hier mal melden :)

Und ich versuch gleich mal meine Rückleuchten zu Folieren ich hoffe das klappt,ich weiß das gehört nicht direkt hier rein aber wenn es interesse gibt und es klappt :D stell ich gerne Fotos rein :)

M.f.g.
    Flo

• Hy Flow, schön das Du wieder fit bist und voll Elan steckst :thumbsup: Ich denke auch das ein Treffen bei DOM das Richtige wäre.
    Bin mit der Supersprint-Geschichte auch noch am überlegen :D DOM hat mir schon ein Angebot gemacht :thumbup:

• Auch von mir ein Welcome Back, Flo :)
    Ja, das doch geil, dass DOM sich darüber freut, dann können wir hier ja weiter machen :)
    Was gibt es da noch zu überlegen, Floris? :D
    Meine Rohre liegen schon unterm Bett :D es hapert leider nur an den Spannhülsen (Hab ich ja in meinem Fahrzeug Thread schon gepostet)