Kühlmitteltemperatur 320d

• Naja, nächste Woche fliegen auch beide raus, soll ja wärmer werden....

• war heute bei zwei großen Teilehändlern in hamburg und keiner hatte das große thermostat auf lager :thumbdown: hab mir jetzt eins online bestellt

Direkt BMW für ca 45,00€ mit etwas Rabatt...

• Ich rate davon ab e90 Thermostate vom Zubehör zu kaufen. Bei mir war der neue Thermostat vom Zubehör defekt, das Auto verlor Kühlwasser. Eingeschickt und Geld erstattet bekommen da tatsächlich undicht, hab dann bei BMw gekauft und 5€ weniger bezahlt. Ohne Rabatt

• Hab bei mir auch gleich beide Themostate getauscht und dann anschließend die Alten getestet.
    Der AGR Thermostat war im Arsch, der Motorthermostat funktionierte und liegt jetzt als Reserve zu Hause :D

Grüße

Simon

• Ich rate davon ab e90 Thermostate vom Zubehör zu kaufen. Bei mir war der neue Thermostat vom Zubehör defekt, das Auto verlor Kühlwasser. Eingeschickt und Geld erstattet bekommen da tatsächlich undicht, hab dann bei BMw gekauft und 5€ weniger bezahlt. Ohne Rabatt

Im Zubehör bekommst Du Erstausrüsterqualität und ne Menge Müll! Da muß man schon ein wenig abwägen!!!
    ;)
    P.S Bei diesen Thermostaten brechen ganz gern die Kunststoffnasen die das eigentliche Thermostat halten!

• Im Zubehör bekommst Du Erstausrüsterqualität und ne Menge Müll! Da muß man schon ein wenig abwägen!!!
    ;)
    P.S Bei diesen Thermostaten brechen ganz gern die Kunststoffnasen die das eigentliche Thermostat halten!

Hab auch Erstausrüster gekuft. War undicht und ist kein Einzelfall. Warum auch immer. Fakt ist: Preise unterscheiden sich bei dem Teil kaum. Daher direkt bei BMW kaufen