Distanzscheiben für 320i Touring mit M194 Radsatz

• Was garantiert passieren wird, schließlich will BMW ja wieder viele neuen Felgen an den Mann bringen. ;):rolleyes2:

Gehe ich auch von aus.

Wenn wieder Felgen wie die M135 und die M225 bei rauskommen, stört mich das nicht.

Die aktuellen im Programm vom FL sind aber nicht so mein Fall, da waren die vom VFL deutlich schöner.

Göran

• Ich hab mir mal einen etwas angestaubten Thread wieder herausgkramt. Ich fahre ja einen 320d (E90 also Limo) und hab mir nun (über unser Forum) einen Satz M194 in der Mischbereifung 225/255 in 17" gekauft...

Die vorherigen Posts sollten ja alle genauso auch für mein Auto gelten, oder gibt es Unterschiede zwischen E91 und E90? Ich werde mal schauen ob ich an der Küste für die HA 10mm - 15mm Spurplatten finde. Hatt den irgendwer mal ein Bild mit Spurplatten an der HA mit den M194 beim Serienfahrwerk? Ich würde das gene mal sehen um eine Vorstellung zu bekommen, ob es mir das Geld wert ist.

Ich hoffe auch einen Satz mit ABE zu finden. Leider kenne ich mich in Sachen Fahrwerk usw. nicht wirklich gut aus... Falls also jemand zufällig über einen Link stolpert mit passenden Platten mit ABE nur her damit. Oder vielleicht liest ja an Händer hier mit? - Nur her mit den Angeboten 8)

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke

• oder gibt es Unterschiede zwischen E91 und E90?

Nein, ist gleich...Aufpassen musst du nur bei LCI/VFL, da der LCi hinten eine breitere Spur hat

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• OK, danke soweit.

Der El_Ninjo hat mir bei meiner Blackline Anfrage vor kurzem nicht geantwortet :S Na wer weiß, vielleicht hat es die E-Mail nicht geschafft, oder ich hab mich bei seiner Adresse vertippt.

Ich werde ihn nochmal anschreiben.

• ?( Also HA 15mm je Seite passt einwandfrei jetzt is die Frage welche vorne bei 8x17et34 passen 10 mm ohne was zu machen oder evtl.12mm e91 vfl