Impatto / Fina - Diewe Wheels


  • Preis/Leistung is einfach nur traumhaft! :thumbup:


    Habs noch keine Sekunde bereut sie gekauft zu haben, sehen immer noch wie neu aus und absolut Null Probleme gehabt. :)

  • Habe übrigens 480€ für 4x 8x18" bezahlt ...


    Werde meine 8x18" aber auch noch mal wiegen 8)


    Grüße

  • Das wurde damals mit einer Personenwaage gewogen, einmal mit Felge in der Hand einmal ohne. Ich habe aufgrund der Probleme dann die ProLine PXF gekauft, die sind mit 9,4kg angegeben und 9,6kg gewogen worden mit der gleichen Methode. Am selben Tag sogar. Wenn man beide zum Vergleich in der Hand hat ist die ProLine schon deutlich leichter, das ist sogar meinem Verpackungshelfer aufgefallen. Wäre aber trotzdem interessant nochmal eine zweite Messung zu haben. ;)


  • Die 11,1kg für 8x18 kann ich bestätigen. Ich bin daher auch noch am überlegen, ob ich sie behalten werde.

  • Hier meiner jetzt mit
    DIEWE WHEELS - Fina Nero Machined 8 x 18 und 9 x18 Zoll
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/umac001/Biturbo_Bimmer/Diewe_Wheels_Fina_2.jpg
    Gruß Uwe


    Eine schöne Felge in klassischem Design! Passen ausgezeichnet zu einem E92 ohne M-Firlefanz :D Vermutlich sind die Felgen aufgrund der schwarzen Innenräume dazu auch noch herrlich pflegeleicht, oder?


    Da ich derzeit ebenfalls auf der Suche nach schönen Sommerrädern bin, könnte dies in 19 Zoll tatsächlich eine Alternative zu den bisher von mir favorisierten Borbet XRT sein... Mal sehen :)