Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Wurde gerade angerufen. Zwei neue Nabenkappen sind unterwegs! SUPER SERVICE VON DIEWE! Einfach klasse! :thumbsup:

• Guten Abend zusammen,

könnt Ihr einen guten Shop empfehlen, wo man die Kompletträder kaufen kann?

Danke für eure Hilfe...

Gruß Johannes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Zwecks Felgen schreib Nitro und Reifen selbst holen, hast du mehr davon wenn du aufn Taler achtest ;)

• Kurzer Schnappschuss nach der Montage...

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4x3Rb5O.jpg] (Was ne miese Quali am Handy sobald es dunkler wird... ;()

Felgendeckel hab ich unten gelassen, da bald die BMW Kleber kommen! :thumbsup:

War ziemlich schwierig die Felgen auf die Zentrierringe zu bekommen, gingen dann aber letztendlich drauf... War das bei euch ähnlich?

• Hi datmox,

welche Größe hast du gewählt.

Bei den Felgen und Reifen :?:

Gruß Spike

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

J. W. von G.

• War ziemlich schwierig die Felgen auf die Zentrierringe zu bekommen, gingen dann aber letztendlich drauf... War das bei euch ähnlich?

Na sieht doch super aus! :thumbup:

Die Zentrierringe werden auch als aller erstes in die dafür vorgesehenen Führungen der Felgen eingesteckt, diese sind ziemlich genau und daher etwas schwer sie rein zubekommen, sitzen dann aber bombe.

Liest sich bei dir so als hättet ihr erst die Ringe auf die Radnabe gesteckt und dann die Felgen raufgemacht. ?(

• War bei mir Ähnlich hab sie nur mit aller Gewalt in die Felgen bekommen und als ich die Felgen drauf gemacht habe das gleiche :(
    Musste die Felge mit den Radschrauben an die Bremsscheiben ziehen sowas hab ich noch nie erlebt. Hab schon Angst davor sie mal runter zu machen :)
    so fest wie die jetzt drauf sitzen !!

und jetzt endlich Bilder sind 9 x 18 vorne und hinten mit 225 und 255