sieht sehr schick aus bin am überlegen kommt drauf an wie einfach die leisten auszubauen sind, weil ich ein absoluter trottel bei den geklippsten teilen bin

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Schaut sehr gut aus
Wieso hast du denn den PP knauf und dann den Schaltsack in Leder ?
Maddox
-
Zitat
Schaut sehr gut aus
Wieso hast du denn den PP knauf und dann den Schaltsack in Leder ?
Maddox
Der Schaltsack kommt nächste Woche.
Hatte den Knauf günstig in der Bucht bekommen -
Zitat
Der Schaltsack kommt nächste Woche.
Hatte den Knauf günstig in der Bucht bekommenAh, alles klar. Das erklärt es natürlich
Ansonsten great work. Wieviel Stoff hast du denn nach hinten zum umklappen verwendet ?
Also wieviel mm hast du benutzt .
Weisst wie ich mein ?Maddox
-
Ich kann heute Abend da nochmal Fotos reinstellen. Sind so ca 0,5cm hinten rum an manchen stellen auch etwas mehr. Jenachdem wie es gepasst hat.
Hab auch zum kleben den pattex kraftkleber benutzt. Insgesamt habe ich 1lfm verbraucht mit bisschen Verschnitt. -
Okay Spitze, danke schonmal für die Infos.
Maddox
-
Langsam bereue ich, nicht an der Bestellung teilgenommen zu haben
Sieht echt klasse aus
-
sieht sehr schick aus
bin am überlegen kommt drauf an wie einfach die leisten auszubauen sind, weil ich ein absoluter trottel bei den geklippsten teilen bin
Das Ausbauen ist einfach, ich hab mir diese Keile gekauft von denen hier die rede war, da ich nicht mit dem Schraubendreher ran wollte.
Was wirklich doof zum demontieren ist, sind die Lüftungsteile, auch hier waren die Keile von Vorteil.Donnerstag mache ich die letzten zwei Leisten, dann stelle ich mal Fotos vom machen und vom eingebauten Zustand rein, sieht echt toll aus.
-
Zitat
Das Ausbauen ist einfach, ich hab mir diese Keile gekauft von denen hier die rede war, da ich nicht mit dem Schraubendreher ran wollte.
Was wirklich doof zum demontieren ist, sind die Lüftungsteile, auch hier waren die Keile von Vorteil.Donnerstag mache ich die letzten zwei Leisten, dann stelle ich mal Fotos vom machen und vom eingebauten Zustand rein, sieht echt toll aus.
Also mich hat am meisten die Mittelkonsole gestört, rein vom Ausbau her und das große lüftungsteil in der Mitte, aber rausgehen mit den Keilen - ohne jegliche Mühe.
-
Hallo,
weiss jemand ob die Leisten wirklich alle gleich sind, auch vom E90 zu E92, Facelift -> Non-Facelift?Was ich bisher rausgelesen hab, das lediglich das Cabrio(E93) eine Extrataste hat und es verschiedene Automatikschablonen für den Mitteltunnel gibt.
Außerdem ein klarer Unterschied bei I-Drive zu kein I-Drive aber das ist ja selbsterklärend.Aber alle Schalter ohne Cabriodach sind gleich?