Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Ich hab mir alles irgendwie ein wenig schwerer vorgestellt :D aber war dann doch sehr schnell fertig und relativ einfach :D


    Sieht richtig geil aus :D hab es heute fertig gemacht bei dem Wetter :)

  • Ich muss nur noch die Mittelkonsole machen, bin zu dicht vom Kleber gewesen um weiter zu machen :)

  • Ich muss nur noch die Mittelkonsole machen, bin zu dicht vom Kleber gewesen um weiter zu machen :)


    Geil, welchen hast Du den. Viele hier würden Dich bestimmt Dich grad beneiden :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Die Alu für CCC. Hab es heute meine Leute gezeigt und die meinten die Leisten sind doch so gekauft, das hätte ich nicht selber gemacht :).

  • Wir wollen den kleber zum benebeln :D


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So meine und Kumpel seine sind fertig.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/evyqajeg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/eteqyzeh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/a3u3arap.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/epyme6e5.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nachdem ich schon im letzten Jahr alle Leisten mit Alcantara verkleidet habe, hab ich mich nun heute an endlich an den Schaltsack gewagt.
    Dank der Nähkünste meiner Frau und den absolut guten Tipps von "exbrummer" habe ich es heute geschafft. Ich denke, das Ergebnis ist vorzeigbar.
    Danke noch einmal an Martin. :)

  • Zitat

    Nachdem ich schon letzten alle Leisten mit Alcantara verkleidet habe, hab ich mich nun heute an endlich an den Schaltsack gewagt.
    Dank der Nähkünste meiner Frau und den absolut guten Tipps von "exbrummer" habe ich es heute geschafft. Ich denke, das Ergebnis ist vorzeigbar.
    Danke noch einmal an Martin. :)


    Die arbeit ansich sieht gut aus...
    Nur optisch gefallt es mir bicht so ganz ist mir jetzt zu "einheitlich" und der schaltknquf passt meiner Meinung nach uberhaupt nicht ins bild...
    Sorry aber hauptsache dir gefallt es ...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...