mir ist letztes Jahr bei -20 Grad das Scheibenwasser eingefroren.
Das will ich diesen Winter nicht nochmal.
Hat ewig gedauert bis es aufgetaut ist.
Hatte nur so billiges -30 Grad Baumarkt Zeug drin.
Scheibenfrostschutzzusatz
-
-
dann 2 zu 1 mischen
werd mir wahrscheinlich nen 25 l Kanister kaufen...
-
bis wie viel Minus Grad geht denn das Konzentrat?
Mir würde ja ne Mischung bis -30 Grad reichen.
Das billige Baumarkt Zeug schafft anscheinend nicht mal annähernd die -30 -
bis wie viel Minus Grad geht denn das Konzentrat?
Mir würde ja ne Mischung bis -30 Grad reichen.
Das billige Baumarkt Zeug schafft anscheinend nicht mal annähernd die -30 -
Ist das Nano besser als das normale?
Ich hätte nämlich das normale gekauft.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Bevor ich das Frostschutzmittel mit etwas Wasser mische, mache ich ein paar tropfen Pril ins Wasser. Etwas schütteln und rein damit, hilft sehr viel gegen den Schmutz. Und riecht auch angenehm...
-
Ist das Nano besser als das normale?
Ich hätte nämlich das normale gekauft.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich kaufe mmer das Extreme das ich dir gepostet hab, keine ahnung ob die anderen schlechter sind...
-
Hab jetzt mal meinen Teiledealer gefragt, der hat mir ein Angebot gemacht von 12,50inkl Versand für 5 l Original BMW Scheiben Wasser Frostschutz
also falls einer Interesse hat...
-
kauft ihr von Sonax das Konzentrat oder die Fertigmischung?
Würde es nämlich auch gerne mal testen, mein Behälter ist jetzt dann eh wieder leer.Ich hab auch Konzentrat gekauft... 2,5 Liter Konzentrat rein und den Rest mit Wasser. Dann haste Ladungen für den Winter. Da das Zeug so hammer ergiebig ist, komme ich damit immer bestens klar.
Grüße, Santino
-
Hab jetzt mal meinen Teiledealer gefragt, der hat mir ein Angebot gemacht von 12,50inkl Versand für 5 l Original BMW Scheiben Wasser Frostschutz also falls einer Interesse hat...
Ja klar warum denn nicht? bin dabei bei der aktion
mein freundlicher hat es nicht mehr lieferbar er müsste es bestellen und dann für 19,90