Alles klar erledigt... toi toi toi
^^
-
-
Ahhhh, jetzt bin ich auch schlauer!
Ich kannte bis jetzt eine "Auslandsüberweisung" nur mit BLZ, Konto sowie BIC und Swift.Geld sollte jetzt definitiv unterwegs sein
-
Jo...mein Kohle ist auch zurück gebucht worden.
Fehler: Andressangabe in Zahlungsempfänger ist nicht korrekt
Was soll denn jetzt als Empfänger engetragen werden wenn die PC-Konto-Nr verkehrt ist.
Swiss Carparts vielleicht?
Bei Empfänger gibst du immer den Namen des Empfängers ein an wen das Geld gehen soll, also z.B. Lieschen Müller oder halt den Firmennamen. Das PC-Konto ist wie gesagt nur für Überweisungen innerhalb der Schweiz relevant.
lg
-
Bei Empfänger gibst du immer den Namen des Empfängers ein an wen das Geld gehen soll, also z.B. Lieschen Müller oder halt den Firmennamen. Das PC-Konto ist wie gesagt nur für Überweisungen innerhalb der Schweiz relevant.
lg
ich hatte halt gedacht das die PC-Konto-Nr. ein Ersatz für den Name sei...gruß Michael
-
Meine nette Sparkasse hat mir doch wirklich 10€ an Gebühren abgebucht... Frechheit so etwas und eine "Preis und Leistungsübersicht" sucht man im www. vergebens...
Grüße
-
ich weiss zwar nicht wie ihr das heut zu tage macht, aber heut zutage überweist doch so gut wie jeder über Online banking....
und das ist eben sehr einfach und übersichtlich strukturiert.... da kann man eig. nichts falsch machen und wenn doch sieht man das sofort
und bei weitere probleme kann man rund um die Uhr jemanden erreichen und alles nachfragen -
ich weiss zwar nicht wie ihr das heut zu tage macht, aber heut zutage überweist doch so gut wie jeder über Online banking....
und das ist eben sehr einfach und übersichtlich strukturiert.... da kann man eig. nichts falsch machen und wenn doch sieht man das sofort
und bei weitere probleme kann man rund um die Uhr jemanden erreichen und alles nachfragen
ich kenne serh viele die darauf verzichten. schon alleine wegen der Java Lücke die erst heute durch java gefixt wurde -
Meine nette Sparkasse hat mir doch wirklich 10€ an Gebühren abgebucht... Frechheit so etwas und eine "Preis und Leistungsübersicht" sucht man im www. vergebens...
Grüße
Na Spitze dann weiß ich ja jetzt auch was sie bei mir abziehen. Richtige Abzocker, wäre PayPal wohl doch die günstigere Variante gewesen. Aber man lernt ja nie aus.
-
-
Naja, ist doch auch egal, solange du und der Händler das Geld bekommen!
Ich werde meine Sparkasse bei Gelegenheit mal fragen, ob sie noch ganz sauber in der Birne sind! Solch einen Stundenlohn hätte ich ja auch mal gerne! Für nen Bruchteil einer Sekunde nen 10er. Ich werde mich in Zukunft mal als digitaler Geldschieber bewerben...