also dürfen wir am Montag mit dem Paket rechnen
ich habe da aber TS und bin den ganzen tag net daheim
lieber dan SA oder DIE
also dürfen wir am Montag mit dem Paket rechnen
ich habe da aber TS und bin den ganzen tag net daheim
lieber dan SA oder DIE
UPS war heute da mit dem Paket von Avaxo. Die Lichter werden morgen eingebaut und dann berichte ich ob die wirklich heller sind als die V3.
UPS war heute da mit dem Paket von Avaxo. Die Lichter werden morgen eingebaut und dann berichte ich ob die wirklich heller sind als die V3.
brauchst du nicht, die sind heller, das wissen alle hier deswegen gabs schon 3 SBs
Ich hab die MTECS schon drin! Und habe mitm kolleg verglichen! Meine sind schöner, und heller! Und er hat 80 euro mehr bezahlt, also auch wenn seine heller gewesen wären, hätte ich 80 euro gespart
EDIT: Er hat die LUX
Ich hab die MTECS schon drin! Und habe mitm kolleg verglichen! Meine sind schöner, und heller! Und er hat 80 euro mehr bezahlt, also auch wenn seine heller gewesen wären, hätte ich 80 euro gespart
EDIT: Er hat die LUX
sind das die, die im marktplatz grad vertickt werden?
Wenn einer abgesprungen ist, würde ich einen Satz für meinen E92 M3 sofort bezahlen. Paypal vorhanden!
Wenn noch ein Satz übrig ist für meinen e90 lci würde ich den auch nehmen. PayPal wäre kein Problem.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jungs vor kurzem sind gerade 2 eingesprungen und wieder abgesprungen.
Wenn ihr wirklich noch welche haben wollt, es sind 4-5 übrig. Aber dann bitte vorher überlegen ob ihr die wirklich wollt oder nicht!
thein91 wenn du die wirklich willst, kontaktier alpinab3s