Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

  • Hat jemand Bilder von den dunklen Seitenblinkern an einem grauen - am liebsten spacegrauen - E9x/E8x ?


    Bin mir unschlüssig ob die nicht zu dunkel sind und ich dafür lieber die hellen nehmen würde.

  • So, nach der positiven Resonanz hier habe ich die Dinger bestellt. Ich lasse mich mal überraschen :)

  • Ups gerade wieder was bestellt :D


    EDIT
    verdammt hätte ich direkt über Shop gekauft also auserhalb ebay wären es 5% billiger gewesen ^^somit 1 euro verschenkt :D

  • Kann mir mal jemand ein Foto einstellen, wo man die "Smoke" schwarzen genau sieht. Die sehen (außer im Internet beim Händler) alle nämlich sehr hell aus und alles andere als schwarz aus!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Hi,


    jawoll !!! Danke für die Bilder.
    So habe ich mal einen richtigen Eindruck von den verschiedenen Farben bekommen und werde mich dann für die JOM Teile entscheiden.
    Die passen zu meinem monacoblauen am besten finde ich.


    Gruss
    Baumi

  • Danke Plantus335, spätestens jetzt muss ich auch bestellen :thumbsup: Hoffentlich habt ihr nicht schon alles weggekauft...

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Zitat

    Hi,


    jawoll !!! Danke für die Bilder.
    So habe ich mal einen richtigen Eindruck von den verschiedenen Farben bekommen und werde mich dann für die JOM Teile entscheiden.
    Die passen zu meinem monacoblauen am besten finde ich.


    Gruss
    Baumi


    Mach auf jedenfall nen Bild wenn du sie verbaut hast.
    Hab auch nen Monacoblauen und bin am überlegen ob ich sie mir auch kaufe.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2