Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

  • Hier mal Bilder am spacegrau. Mir gefällts auch. Sieht stylischer aus als mit den weißen Serien.


    Habe Kein Flackern oder leuchten beim start.

  • mideluxe: das sind dann die dunklen ? Könntest Du mir den Link zu genau DEN hier noch mitteilen ? Farblich passen die ja 1A.


    Danke für die Bilder ! :thumbup:


    Glaub dann werd ich endlich auch zuschlagen :D

  • Hallo


    Hab die Blinker auch gerade bei mir eingebaut und hatte auch das Problem an der Beifahrerseite. :( .


    Aber wie schon gesagt mit ein wenig nachfeilen klappt das ganz gut. :D


    Nur auf die Dichtung aufpassen..!!!


    Gruß


  • Hi Baumi,


    nicht böse gemeint, aber du weißt hoffentlich, dass du die Lampenfassung aus den alten Blinkern weiterverwenden musst??! Der Aufbau: Schwarzer Stecker vom Auto, dann originale Lampenfassung (graues Winkelstück), dann JOM-Blinker. Der Anschluss der JOM-Blinker passt selbstverständlich nicht auf den Schwarzen Stecker vom Auto, sondern nur in die Lampenfassung selber (die du durch zurückbiegen des Halteclips und eine kraftvolle Drehung um 90°vom originalen Blinkergehäuse lösen kannst).


    Meld' dich, ob's geklappt hat ;)

    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DEPP :D du hast mir wirklich geholfen.. geillllllll, morgen sofort einbauen! ich war ratlos und wollte kabel schneiden haha NOCHMAL DANKE ;)

  • Hi Ady,


    Ja so "doof" war ich auch. Aber Ende gut, Alles gut ;)


    Gruss
    Baumi

  • Ich habe sie jetzt auch verbaut. Die Beifahrerseite ging bei mir auch sehr schwer rein, nach etwas wüten rastete der Blinker aber auch ohne Bearbeiten ein. Auf der Fahrerseite ist der Sockel falsch herum angebracht, mit etwas Gewalt ist aber auch das zu schaffen. Kleiner Tipp am Rande: Das Plastik, was verwendet wird, ist sehr leicht und bricht sehr leicht ab... Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, waren die Dichtungen, die waren nämlich an beiden Blinkern sehr schief aufgeklebt, so dass im eingebauten Zustand die Dichtungen 3-5mm überstanden und man den weißen Kleber der Dichtung sah. Mit einem Messer und einem Feuerzeug war aber auch das bewerkstelligen.
    Aufblitzen tuen die LED-Blinker bei mir, Gott sei Dank, nicht.




    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DEPP :D du hast mir wirklich geholfen.. geillllllll, morgen sofort einbauen! ich war ratlos und wollte kabel schneiden haha NOCHMAL DANKE ;)


    :D Stets zu Diensten! :P Schön, dass ich dir helfen konnte! NANANANANANANA BATMAN! :D

  • also die hier so angepriesenene JOM mit Led hatte ich in meinem 1er knapp 2 jahre verbaut. war super zufrieden damit. passten hervorragend zum graphitgrau!!! probleme gabs auch keine.


    an meinem spacegrauen 3er hätte ich jetzt allerdings lieber die rauchgrauen Halogenblinker von BMW!


    Hat dazu zufällig jemand die Teilenummer parat? :)