Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • Trotz Wölfchen ein feiner Touring...
    Mir würd ein 330 schon reichen :)...
    Würde die flaps nicht nehmen sieht glaub ich komisch aus aber ich hätte auch die Spiegelkappen gelassen ;)...
    Ist aber alles Geschmacksache...
    Aber alles in allem Top Wagen viel Spaß damit und "ärger" nicht zuviele Golf TDI Heizer gg



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Willkommen bei uns hier!!


    also mir würden 306 ps schon reichen... :D


    Wegen den Flaps: wenn du die Spiegel verbaust, nimm auch die Flaps. passt sicher. :thumbup:

    ja ich glaub die kombination mit den carbon-spiegeln machts dann schon fein..wobei die alleine auch schon ein kleiner eyecatcher sind :)

  • Zitat


    War das ein neuer Boxter S?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!Vielleicht wollte der Porsche-Fahrer euch nicht den Spaß verderben :whistling:


    Ne ne, das war ein 986er S.

  • Naja, auch der 986S hat 260PS und wiegt ca 400kg weniger - von deinen 3 Mitfahrern nicht zu sprechen...glaube auch das der Boxster nicht ganz durchgezogen hat, sonst wäre er euch langsam davon gefahren.

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • vor ein paar wochen hatte ich zwar nicht fahr- aber soundtechnisch ein witziges erlebnis:


    war mit meiner freundin beim supermarkt, der ne art tiefgarage hatte. sie brachte gerade den einkfaufswagen zurück als ich am ausparken war. sie steigt ein und sagt mit nem grinsen im gesicht: "du, der junge da drüben hat grade nen schritt hinter der säule hervorgemacht um zu sehen, welches auto das ist, das gerade gestartet wurde". :D sind dann bei der ausfahrt an ihm vorbeigefahren: er hatte noch immer einen etwas verwirrten blick drauf :)

    Hahaha... deine Freundin hat ne geile Einstellung... :bmw-smiley: