BMW Syndikat Asphaltfieber - 12.07 - 14.07.2013

• Hoffentlich kommt der Franz auch wieder, aber er meinte zu mir das er des erst ein paar Tage davor entscheidet.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Lust hätt ich schon aber ich heirate am 13.7. =) Leider nicht dabei 8|

Na 18€ für alle Gäste und du bekommst sicherlich ne durchsage das alle während der Trauung etwas gesitteter Fahren bzw. leiser sein sollen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Bei mir wirds dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nix werden.......is bei uns die Urlaubszeit und da wir ja auch am WE arbeiten :S

abba schauen wir mal, was geht und was nicht.......is ja auch von mir aus etwas weiter 8|

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Lust hätt ich schon aber ich heirate am 13.7. =) Leider nicht dabei 8|

Dann muss halt deine zukünftige noch eine Woche warten :flash2:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS