@Crazydid
Hast du dich vielleicht vertan? Die Felgen, dich ich meine sind ganz andere! Doppelspeiche 313
er hat schon im startpost geschrieben, dass 313er für ihn nicht in frage kommen, darauf war das bezogen
@Crazydid
Hast du dich vielleicht vertan? Die Felgen, dich ich meine sind ganz andere! Doppelspeiche 313
er hat schon im startpost geschrieben, dass 313er für ihn nicht in frage kommen, darauf war das bezogen
@s4esch
Sorry aber 313 oder 313 doppelspeichen sind die gleichen.
Der TE hat oben geschrieben das er keine 313er will
Genau wie schon von Cyro Tek gesagt eine der schönsten original Bmw Felgen!
Kann ich auch weit unter 1.900 euro anbieten mit neuen Markenreifen in 225/35/19 & 255/30/19
Wie wär's denn mit Styling 230? Hab die auf'm Coupé und bin sehr zufrieden.
Die Felgen sind für mich einfach zu schön, da habe ich das übersehen
Alles anzeigenSchau doch mal hier!
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Da sind zumindest alle BMW felgen mit Größe aufgelistet! Die Styling 179 finde ich auch ganz Schick oder die M225? Ich denke die werden auch für unter 1.900 zu bekommen sein.
Ansonsten nimm doch die 269, verkaufen und ggf andere nehmen kannst immer noch. Allerdings wenn du sagst sie gefallen dir, Preis vergleichen und zuschlagen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Felgenkatalog ist super, danke
Danke für die zahlreichen Antworten, wird man schlauer durch. Aber bitte nicht diesen Thread als sinnlos abstempeln, möchte halt das schönste rauspicken
Wer will das denn bitte nicht aber in 14 Tagen gibt es dir selbe frage und es wird wieder ein neuer thread eröffnet.
Sorry ich finde ihn sinnlos.
Es gibt bestimmte felgenthreads und genug Seiten wo man seine wunschoptik finden kann
Ich find die M225 fast unschlagbar
So, wie ja schon bereits angekündigt, habe ich mich in die BMW Performance 269 verliebt & diese nun bei Leebmann24 bestellt. Auf der HP steht, dass diese in 20 Werkstagen lieferbar sind. Dann wollen wir mal sehen
ZitatReifen.com : Dunlop Sport Maxx
225/35 R19 : 198 €/Stück
255/30 R19 : 230,70 €/Stück
Gesamt : 857,40 €
Finde, es ist ein sehr faires Angebot, wenn die Felgen ansich um die ~ 1040 € kosten.
So, wie ja schon bereits angekündigt, habe ich mich in die BMW Performance 269 verliebt & diese nun bei Leebmann24 bestellt. Auf der HP steht, dass diese in 20 Werkstagen lieferbar sind. Dann wollen wir mal sehen
Gratulation hoffe der Preis hat gepasst