Dreier BMW Coupé Scheibe

• Und noch etwas: Wer ein tragbares Navi benutzt wird mit der KKS ebenfalls nicht ganz
    glücklich werden. Der GPS-Empfang ist deutlich schlechter.

Hi,
    Das mag grundsätzlich richtig sein, dass man mit der Scheibe schlechteren Empfang hat, faktisch merke ich davon im Alltag aber recht wenig davon, denn ein Portables braucht eh länger bis es fertig zum navigieren ist, da es auf den Empfang des GPS-Signals angewiesen ist.

Sicher ist, dass ein Navigation mit Sirf-III hier deutlich besser mit der KKS zurecht kommt, als eins der Vorgänger.

Göran

• Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Die Klimaautomatik hat doch einen Temperatursensor und heizt/kühlt je nachdem, ob die Innenraumtemperatur größer oder kleiner als die eingestellte Temperatur ist. Was hat das denn jetzt mit der Frontscheibe zutun? Der Innraumtemperaturfühler sitzt doch im Innenraum, somit spielt die Scheibe für die Klimaautomatik keine Rolle.

gibt es denn innen einen temperatursensor? ?(

• leute bitte hört auf zu quatschen und informiert euch bevor ihr redet.

wenn man ne klimakompfortscheibe nachrüstet sollte man den FA anpassen und fertig. wer das nicht möchte, tut es einfach nicht.

die Klimaautomatik arbeitet übrigens auch mit einen solarsensor.
    was ist ein solarsensor? www.gidf.de

• Ja und die Klimaautomatik arbeitet auch nicht mehr richtig wenn die hinteren Scheiben getönt sind und wir haben alle Unrecht. BMW übrigens auch.

Komisch nur das die Klimaautomatik bei mir zu 100% genauso arbeitet wie vorher.

• Ja und die Klimaautomatik arbeitet auch nicht mehr richtig wenn die hinteren Scheiben getönt sind und wir haben alle Unrecht. BMW übrigens auch.

Komisch nur das die Klimaautomatik bei mir zu 100% genauso arbeitet wie vorher.

zeig mir die Aussage von BMW dass man eine Klimakompfortscheibe ins auto codieren muss 8o

• ah ok wie beim e46. Bei einem Freund waren die Schlitze mit Staub dicht und arbeitete nicht mehr richtig.

• gibt es denn innen einen temperatursensor? ?(

Zwischen den beiden Sitzheizungstasten sollte doch der Innenraumtemperatursensor sein, oder täusche ich mich da gerade?

Dateien

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das Ding hab ich auch und hab auch klimaautomatik aber keine klimakomfortscheibe :)

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk ;)