kann man. Versicherung zahlt aber nur die gleiche die drin war. sprich für ne Klimakompfort sind es ca 150 Aufpreis. muss aber codiert werden
Gruss
was muss denn an der scheibe codiert werden?
kann man. Versicherung zahlt aber nur die gleiche die drin war. sprich für ne Klimakompfort sind es ca 150 Aufpreis. muss aber codiert werden
Gruss
man muss ein neuen FA einfügen (Klimakompfortscheibe)
Gruss
Wenn man eine andere, bessere haben möchte, dann kann man auch einen Fahrzeugauftrag erteilen lassen,
sprich die geänderte Ausstattung wird dann ergänzt/ersetzt.
Ist dann aber "nur" für spätere Versicherungstechnischekosten oder beim Verkauf von Vorteil.
Das interessiert mich auch!
Nach dem Winter soll meine zermackte Frontscheibe getauscht werden und die Klimacomfort hätte ich gerne
man muss ein neuen FA einfügen (Klimakompfortscheibe)
echt, die scheibe ist doch nur eine Sonderlegierung dachte ich mir, zum glück habe ich eine drin von Serie
Gruss
ja da ist ein Antibeschlagsensor an der Scheibe aber der ist ja nur wenn man Klimaautomatik hat verbaut sonst nicht.
ich habe Letztes Jahr meine Scheibe getauscht da zu viele Kleine Steinschläge druff waren, ich musste nur denn Sensor tauschen das wars keine Fehlermeldungen drin gehabt, mit INPA ausgelesen.
Bringt ne Scheibe mit Graukeil Mehrwert? ich muss meine von Carglass tauschen lassen.. die haben jetzt eine mit Graukeil bestellt bin mir aber nicht sicher ob ich den bei meiner jetzigen scheibe habe
Das sieht man doch. Es wurde doch ein Bild gepostet wie das aussieht.
ja ich werde zuhause nochmal schauen, war gestern Abend ein wenig spät um noch was zu sehen!