ich trau mich das Wochenende noch nicht! Hat noch um die 0 Grad

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Muss morgens immer noch durch ein Waldstück und da wars schon noch etwas rutschig beim anbremsen. Bei uns hatte es allerdings heute auch noch -2,5ºC.
Aber ab nächste Woche sind Plusgrade angesagt und am Zweitwagen sind noch die Winterräder, von dem her seh ich das nicht so eng.Konnte die hässlichen 16" auch nicht mehr sehen... frag mich wer das verbrochen hat, dass der 325i ausgerechnet noch solche mickrigen Räder fahren darf...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Konnte die hässlichen 16" auch nicht mehr sehen... frag mich wer das verbrochen hat, dass der 325i ausgerechnet noch solche mickrigen Räder fahren darf...
das heißt ja nicht das du nicht größere fahren darfst.. Kauf dir einfach 18 oder 19 Zoll für'n winter,dann brauchst dir das Elend nicht mehr ansehen
-
Haha
ja ist schon klar
Nur bei meinem waren halt noch 16" Winterreifen dabei und erkläre mal ner Frau warum die nicht mehr gut sind, nur weil sie mir nicht gefallen...
Der 325d hat ab Werk schon 17" minimum trotz weniger Leistung und niedrigerer Vmax...
Aber heuer kommt die 348mm BA drauf, dann passt eh nur noch 17" aufwärts und das reicht optisch fürn Winter. Im Sommer kommen dann evtl. irgendwann mal 18" oder 19" obwohl er mir jetzt mit den 17" M194 wieder ganz gut gefällt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Die meisten Frauen merken das eh nicht ob das jetzt 16",17" oder 18" sind
also ungefragt rauf und gut is
Aber für'n winter ist's ja eigentlich ja eh Wurst
-
Ich werd mir wahrscheinlich noch 18" für'n Winter holen, mal schauen
-
So habs jetzt endlich getan.
Sommerräder sind drauf.
Jetzt nur noch Spurplatten eintragen lassen, dann noch Scheibentönen und mein Projekt e91 ist beendet. -
Hab meine auch seit gestern drauf.
Hab noch die gleichen Pläne wie du.
Spurplatten hinten und Scheibentönen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Nächste Woche kommt bei mir Bremssattel lackieren (schwarz) und Sommerreifen montieren.
Dann wird die karre noch zum Aufbereiter gestellt und ich bin zufrieden. Scheiben tönen hab ich mir aus dem Kopf geschlagen.
-
Hätte ich nicht die Individual-Scheiben drinne, hätte ich sie nicht getönt. Aber so geht's schon, ist ja glücklicherweise nicht allzu krass.
Bin echt froh mich für 18" entschieden zu haben
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/6u5ybupy.jpg]
Werd jetzt sogar die Scheibenrahmen so lassen. Nur eine LCI-Haue wird irgendwann mal folgen. Auch wenn es so auch gut passt.