E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Dem blauen wegen dem Motor...5.2 V10 und dem weißen ab und zu wegen dem Allrad! Aber bin schon zufrieden mit dem aktuellen ^^

• Nächstes mal nen 335i xDrive, dann hast du beides, guten Sound, starken Motor und Allrad. ;)
    Kenn quattro auch von Bekannten, aber irgendwie hatte ich trotz Höhenlage noch keine Situation, wo ich nicht weitergekommen wär mit Front-/Hinterradantrieb. Für die paar mal wo der Allradler vor mir vielleicht 5 km/h schneller den Berg rauffährt will ich ned das ganze Jahr die Spaßbremse an Bord haben. Hänger muss ich nicht ziehen und auf ungeräumten Feldwegen fahr ich auch nicht rum. :D
    Aber sollte der nächste in ein paar Jahren dann >300PS haben denke ich evtl. einfach aus Traktionsgründen darüber nach. ;)

B_etz Wann hast du denn das Scheibentönen vor? Evtl. können wir ja dann zusammen was ausmachen? :)

• Nächstes mal nen 335i xDrive, dann hast du beides, guten Sound, starken Motor und Allrad. ;)
    Kenn quattro auch von Bekannten, aber irgendwie hatte ich trotz Höhenlage noch keine Situation, wo ich nicht weitergekommen wär mit Front-/Hinterradantrieb. Für die paar mal wo der Allradler vor mir vielleicht 5 km/h schneller den Berg rauffährt will ich ned das ganze Jahr die Spaßbremse an Bord haben. Hänger muss ich nicht ziehen und auf ungeräumten Feldwegen fahr ich auch nicht rum. :D
    Aber sollte der nächste in ein paar Jahren dann >300PS haben denke ich evtl. einfach aus Traktionsgründen darüber nach. ;)

B_etz Wann hast du denn das Scheibentönen vor? Evtl. können wir ja dann zusammen was ausmachen? :)

Weiß noch nicht genau. Wollte es vll Anfang des Frühlings mal machen.
    Willsd du etwa schon früher??

• Was willst denn codiert haben?
    Welches Baujahr ist dein Auto, kann es mit Tapatalk nicht sehen.
    Bis 2007 kann ich ein paar Sachen codieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Landkreis SR kann ich bieten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hey :)

ab sonntag bis dienstag bin ich in neukirchen unterwegs - kurzzeitig auch in st englmar - ne halbe geht da ja sicher :)

• Ach ja, wo ich gerade am Fragen bin. Einen Codierer für den Fall der Fälle kennt nicht zufällig wer aus unserer Gegend ?(

carcoding straubing - da wird geholfen