Lichthupe Birne bzw LED

• innenraum LED haben nichts mit LEDs in scheinwerfern zutun.

sonst würde es von BMW ja nicht innenraum LEDs offiziel als nachrüstsatz geben!

scheinwerfer sind sicherheitsrelevante bauteile.

innenraumbeleuchtung wohl weniger.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Verstehe ja was du meinst,aber wenn die nach gucken sehen die seine Ringe auch.
    Also ob jetzt Ringe oder Lichthupe Ärger gibt es so oder so.

• Zitat

Verstehe ja was du meinst,aber wenn die nach gucken sehen die seine Ringe auch.
    Also ob jetzt Ringe oder Lichthupe Ärger gibt es so oder so.

Jap denke ich auch!
    Auf jeden fall war es korrekt und richtig von euch mich darauf hinzuweißen sehr freundlich danke :)
    Könnte mir jetzt noch jemand meine eig frage beantworten und vielleicht habt ihr ja lust videos zu posten? :)

• ....
    durch zufall kommt bei der prüfung deines autos raus das du nicht zugelassene LEDs im Fernlicht hast ....

Er hat Xenon-Fernlicht, keine LEDs. Hier geht es um die Lichthupe :lehrer:
    Ich würde niemals LEDs als Lichthupe benutzen, ist dort deplatziert. Besorg dir lieber zugelassene weiße Halogens ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Lass dir Bi Xenon Lichthupe codieren...dann blitzen bei EINGESCHALTENEM Licht die xenon mit auf und nicht nur die inneren lampen...wenns licht aus ist hast die normale lichthupe...wurde aber wenn du umrustest auch eine Halogen verbauen und keine LED...da gibts auch schon genug die annahernd "xenonweiß" sind...mußt nur die Suche oder google bemuhen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Und versuche es noch einmal:

Habe das mit den led jetzt verstanden jungs :) was ihr davon haltet weis ich auch jetzt!!
    Und da ich gerne bei der lichthupe diesen aufblitzenden effekt "näher kommen "möchte und ihr mir ja von den led abratet habt ihr lust mal videos zu posten?

• Lass dir Bi Xenon Lichthupe codieren...dann blitzen bei EINGESCHALTENEM Licht die xenon mit auf und nicht nur die inneren lampen...wenns licht aus ist hast die normale lichthupe...wurde aber wenn du umrustest auch eine Halogen verbauen und keine LED...da gibts auch schon genug die annahernd "xenonweiß" sind...mußt nur die Suche oder google bemuhen...

bei codierter bi xenon lichthupe geht das Xenon auch bei LICHT AUS mit an!!!!!! (videobeweis kann ich liefern!)

zumindest wenn man schon FRM2 verbaut hat!

wenn schon dann gib die information richtig raus 8)8)

und wenn xenon lichthupe codiert ist fallen die gelben halogen´s eh nicht mehr auf weil das xenon so blended :D

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Lass dir Bi Xenon Lichthupe codieren...dann blitzen bei EINGESCHALTENEM Licht die xenon mit auf und nicht nur die inneren lampen...wenns licht aus ist hast die normale lichthupe...wurde aber wenn du umrustest auch eine Halogen verbauen und keine LED...da gibts auch schon genug die annahernd "xenonweiß" sind...mußt nur die Suche oder google bemuhen...

Viele bilder habe ich schon gefunden nur eben keine videos wo man kurz die lichthupe antippt. nur das mit dem codieren is ne gute idee nur finde das doof wenns dann aus ist mit den andern wieder deswegen wollte ich mir in die inneren einfach hellere rein machen.

• das video ist von mir gemacht worden und zeigt die Bi Xenon Lichthupe an MEINEM auto.

FRM2 natürlich verbaut.

habe das video damals gemacht weils ja immer wieder schlaube köpfe gibt die felsenfest der meinung waren das bi xenon würde nur mit lichthupe funktionieren bei LICHT AN!

aber es geht auch bei LICHT AUS!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meguiar's Fanboy

• Nicht mir FRM1 :D aber ab dem 2er definitiv :thumbup: