325i/330i Sound

  • Hallo liebe BMW-Gemeinde ;)


    bin neu hier und will gleich mal die Gelegenheit nutzen mich schnell vorzustellen.
    Bin der Helli, komme aus Bayern, in der Nähe vom Chiemsee und habe zwei kleine Babys. Einmal die S1000RR und dann einen e93 325i.
    Freue mich hier zu sein und euch allen "Servus" zu sagen :) (Werde mich trotzdem noch im Vorstellungsthread melden)


    habe mich durch die ganzen 17 Seiten durchgekämpft und will mich nur nochmal vergewissern. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit doch noch was getan und es gibt neue Infos bezüglich des Themas.
    Habe einen e93 325i mit N53 Motor und kann die Tage einen Auspuff vom e93 330i N52 Motor ergattern.
    Wollte mich, wie vorhin schon erwähnt, trotzdem vergewissern, ob das alles kompatibel ist und ich bedenkenlos zuschlagen kann.


    Freue mich sehr über eine Antwort, damit ich noch rechtzeitig zuschlagen kann :D


    Grüße
    Helli

  • Habe einen e93 325i mit N53 Motor und kann die Tage einen Auspuff vom e93 330i N52 Motor ergattern.


    es gibt kein cabrio mit n52 motor!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich würde mich nicht als impulsiv bezeichnen, aber eventuell habe ich heute diesen Thread entdeckt, komplett durchgelesen, mal spaßeshalber auf eBay geguckt und einen ESD ersteigert. :D