325i/330i Sound

• https://vimeo.com/179170654
    Einfach mal als Vergleich:
    N52b30 in meinem 1er mit 135i n55 Abgasanlage.
    Hat eine sehr schöne Charakteristik, der PP esd wurde mir zu bassig und dröhnig und hat mir zu wenig gebrabbelt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich weiß nicht, ob vielleicht mal jemand die n55 335i Anlage montiert hat, wie es da ist?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also ich habe auf meinen E92 325i N53B30 ebenfalls den 330i-ESD vom einem E90 drangemacht und ja...genau das was ich wollte!! :juhu:
    Endlich hört er sich wie ein 6-Zylinder an! Schön kernig, ganz leichtes, dumpfes "ploppen" wenn man bis ca. 2.000 U/min ist und dann vom Gas geht.

Was mir persönlich wichtig war, dass es nicht zu laut und aufdringlich wird. In Kombination mit dem Soundgenerator vom 130i, hört es sich auch innen verdammt gut an!

Da ich viel Kundenkontakt habe, rüste ich die Vakuumklappensteuerung noch elektrisch nach. Die Teile sind schon bestellt...
    Kostenfaktor für alles, sprich ein fast unbenutzter 330i ESD für 120€ und der Rest für die Klappensteuerung und Edelstahlschelle, lag ca. bei 160€!

Ein Video wird natrülich ebenfalls folgen, wo man alle 3 ESD vergleichen kann, da ein Kollege einen E90 325i N53B30 mit Performance ESD hat :thumbsup:

• Ich habe demnächst meine komplette Abgasanlage zu verkaufen.

MSD Leer
    PP ESD (unbearbeitet)

Hier gehts zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• 35er Look ;)
    mit hoffentlich ähnlichem Sound

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich habe demnächst meine komplette Abgasanlage zu verkaufen.

MSD Leer
    PP ESD (unbearbeitet)

Hier gehts zum Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=nyK4qTHr9l4

Schreib' mal eine PN wenn es soweit ist, oder schick' mir bitte einen Link, falls das auch an meinen 325i passt ;) Komme ebenfalls aus OWL.