Interessiere mich auch sehr für die Flaps und habe eine Frage:
Wie sieht's mit rückgaberecht aus? Falls die Teile nicht ganz das halten was sie qualitativ und bei passgenauigkeit versprechen?
Tuning/zubehörTeile aus China mit 5mm und mehr spaltmaßen kommen bei mir sicher nicht ans auto...
Und gibt's ein gutachten zu den teilen?
Danke für die info!
Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)
-
- [beendet]
- Patze
-
-
Interessiere mich auch sehr für die Flaps und habe eine Frage:
Wie sieht's mit rückgaberecht aus? Falls die Teile nicht ganz das halten was sie qualitativ und bei passgenauigkeit versprechen?
Tuning/zubehörTeile aus China mit 5mm und mehr spaltmaßen kommen bei mir sicher nicht ans auto...
Und gibt's ein gutachten zu den teilen?
Danke für die info!Rückgaberecht bei schlechter Passgenauigkeit ist natürlch kein Problem!
Gutachten gibts keins, gibt bei keinen der Zubehörflaps, ist aber auch kein Geheimnis!
-
So hier mal die Versandkosten für die Schweiz und Österreich, stehen auch auf Seite.1 !
Versand nach Österreich : 12,50€ (DPD)
Versand in die Schweiz : 33,00€ (geht nur mit DHL)
-
Wurde vielleicht schon an anderer Stelle besprochen, aber sind die Teile auch wirklich in Ordnung?
Gibt zwar Bilder, aber da erkennt man nicht ob die passgenauigkeit auch wirklich gut ist...
Bin ehrlich gesagt bei dem tollen Angebot ein wenig skeptisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn jemand was dazu sagen könnte î– -
Gibt's noch mehr Schweizer hier in der Sammelbestellung damit man die Versandkosten evtl. teilen kann?!
-
Wurde vielleicht schon an anderer Stelle besprochen, aber sind die Teile auch wirklich in Ordnung?
Gibt zwar Bilder, aber da erkennt man nicht ob die passgenauigkeit auch wirklich gut ist...
Bin ehrlich gesagt bei dem tollen Angebot ein wenig skeptisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn jemand was dazu sagen könnte î–ob die Teile zu 100% passgenau sind wird dir wohl niemand beantworten können.
Lies dich durch die von mir auf Seite.1 geposteten Links, da sind einige die die Flaps schon haben. Dann musst du selbst entscheiden ob du mitmachst...! -
Ich wäre auch dabei bei VFL non-Carbon. Hab dir geschrieben Patze.
-
-
es werden immer mehr
bin gespannt was da noch geht
-