edit: Sorry falsch gelesen.
Du hast also definitiv den extra Knopf zum anklappen neben der Spiegel Verstellung? Mit der Fernbedienung anklappen lassen sich die Spiegel in der Regel erst nach einer Codierung. Aber dass beide Spiegel nicht anklappen ist seltsam
Spiegel Anklappfunktion defekt - stoppt nicht
-
-
-
Ich habe definitiv den knopf zum einklappen ja..... ob der die funktion hat konnte ich grad ned checken J-Freak hab die fahrgestellnummer ned da. Nen freund hat das selbe auto selbe baujahr nur in benziner bei dem kalappen sie an wenn er den knopf von innen drueckt. Wenn er laenger gedrückt hält beim absperren klappen sie auch an. Und beim rueckwärtsgang neigen die spiegel gen bordstein.
-
Das ist die Bordstein Funktion. Nicht alle Spiegel haben die gleiche Ausstattung!
-
Jap ich weiss. Die wäre mir auch ned wichtig wenn ich diese hätte mir gehts nur darum dass ich die spiegel anklappen kann per knopf von innen und evtl das codieren das es mim schluessel geht das kann man ja alles nachträglich machen. Die sache is beide spiegel lassen sich ned anklappen was kann das sein. Könnte ich irgendwas überprüfen spiegelverkleidung abbauen, vllt motor kaputt?
-
wenn du den kleinen quadratichen knopf hast aber nix passiert dann is die Schaltkonsole defekt oder das Türmodul.
soweit ich weiß steuert das Türmodul auch das anklappen der spiegel.
ggf mal mitm dem kumpel die Schaltkonsole (Teil 1 siehe Link) quer tauschen und funktion prüfen.
kann aber auch gut sein das die stellmotoren fritte sind
-
Erst mal im BMW Archiv die Ausstattung prüfen, vielleicht hast es gar net und man hat dir einen vom Pferd erzählt
Vielleicht war das alte Bedienpult verkratzt und man hat eines mit Anklappfunktion verbaut -
Erst mal im BMW Archiv die Ausstattung prüfen, vielleicht hast es gar net und man hat dir einen vom Pferd erzählt
Vielleicht war das alte Bedienpult verkratzt und man hat eines mit Anklappfunktion verbautaber das wär doch teurer, auch gebraucht oder?
aber ok. sachen solls geben die glaubt man nicht...
-
Son Bedienpult kostet 30€ gebraucht in gutem Zustand ......
ich würd nix ausschließen
-
ok. hab die preise nich gecheckt. dann bin ich deiner meinung!
dann austattung checken als ersten!!!!