MAM RS2 18" auf meinem E91?

  • Ich denke Thomas335i meint das die RS2 ein typisches AUDI Design haben und sowas mal gar nicht an einem BMW geht.
    Ich habe auch keine originalen BMW aber die MAM B1 haben doch ein typisches BMW Design. Das passt schon eher ;)


    Is aber jedem sein Geschmack ...

    Naja... finde die RS2 haben auch kein typisches Audi Design...


    Aber hast recht. Die B1 sehen auch gut aus!


    hmmm

  • Also ich würde ganz klar die schwarz frontpolierten nehmen. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Aber mal so nebenbei, warum keine Originalen BMW Felgen? Gibt es keinen Unterschied bei der Qualität von MAM, ICW zwischen den Felgen die BMW hat produzieren lassen?

  • Ich kann mich gar nicht mit dunklen Felgen an meinem silbernen anfreunden. Hab mir mal dunkle drangestellt und :thumbdown:

    zwar nur via Konfigurator, aber better than notting
    gleich mit bisken Tieferlegung:

    Hey den Konfigurator kannte ich noch nicht... der sieht besser aus wie die anderen :D

  • Also ich würde ganz klar die schwarz frontpolierten nehmen. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Aber mal so nebenbei, warum keine Originalen BMW Felgen? Gibt es keinen Unterschied bei der Qualität von MAM, ICW zwischen den Felgen die BMW hat produzieren lassen?

    Der Preis ist das Einzigste was mich vomkauf originaler Felgen abhält ;)

  • Naja... finde die RS2 haben auch kein typisches Audi Design...


    Aber hast recht. Die B1 sehen auch gut aus!


    hmmm

    Danke :thumbsup:
    Im Sommer kommen mal ein paar Bilder von meinem kleinen :love:

  • Danke :thumbsup:
    Im Sommer kommen mal ein paar Bilder von meinem kleinen :love:

    Denke ich werde mir die B1in Hyper Frontpolished gönnen ;) jetzt weiß ich nur nicht ob 18 oder 19" :D

  • Würde dann

    Der Preis ist das Einzigste was mich vomkauf originaler Felgen abhält ;)

    Würde lieber in der Bucht originale (gebraucht) kaufen bzw. ersteigern...! :whistling:
    Kriegt man sehr günstig mit etwas Glück....
    Bis zum Reifenwechsel sinds ja noch ca. 2 Monate ;)



    Gruß Wolle

  • Denke ich werde mir die B1in Hyper Frontpolished gönnen ;) jetzt weiß ich nur nicht ob 18 oder 19" :D

    Eine gute Wahl :thumbsup:


    Ich fahre die Alu's in 8x18 ET35 auf 225/40 rundum.
    Fahrkomfort top, allerdings habe ich nur das Serienfahrwerk wobei es auch bleiben wird da ich öfter mal auf schlechten Straßen unterwegs bin.
    Aber auch preislich waren die 18" für mich die bessere Wahl ...


    Kommt halt darauf an auf was für Straßen du unterwegs bist ob du schon ein Fahrwerk hast oder dir noch eins holen willst etc. ...

  • Würde lieber in der Bucht originale (gebraucht) kaufen bzw. ersteigern...! :whistling:
    Kriegt man sehr günstig mit etwas Glück....
    Bis zum Reifenwechsel sinds ja noch ca. 2 Monate ;)



    Gruß Wolle


    sorry aber was die noch in der Bucht kosten....


    außerdem fahr ich meinen E91 nurnoch 2 Jahre...


    Dann gibts nen 330d f31 8)


  • sorry aber was die noch in der Bucht kosten....


    außerdem fahr ich meinen E91 nurnoch 2 Jahre...


    Dann gibts nen 330d f31 8)

    Dann doch die B1 :D
    Dazu die BMW Nabendeckel, fällt eh nich auf! (Nur dir auf deinem Konto ;) )