Foliere in Raum Dortmund/ Münster gesucht

  • tach zusammen,


    kennt jemand einen empfehlenswerten Folierer im Raum Dortmund oder Münster oder vielleicht sogar in Hamm?


    Würde meinen e91 gern weiß folieren lassen, und als kontrast einige details (spiegel, zierleisten an den fenstern, evt sogar das dach) in schwarz...


    kennt ihr da wen?

  • ok danke schonmal. hört sich gut an... aber sind tatsächlich ca 145km. das is natürlich ne ecke ;) vor allem weils folieren ja auch nicht sooo schnell geht.


    gibt doch bestimmt auch noch was näheres oder?

  • ok danke schonmal. hört sich gut an... aber sind tatsächlich ca 145km. das is natürlich ne ecke ;) vor allem weils folieren ja auch nicht sooo schnell geht.


    gibt doch bestimmt auch noch was näheres oder?



    In dem Fall würde ich einfach mal Googlen.Da kannste dann deinen Standortwunsch mit eingeben. ;) Ob der ausgewählte dann gut ist,wirst du dann nach erledigter Arbeit feststellen.


  • Spricht sonst mal mit Marcel Wiechmann von BBM Motorsport, die kommen aus Senden, also nicht weit weg von Münster/Hamm.


    Marcel fährt selber auch einen E91, der ist auch komplett foliert.


    Hier noch mal der Link zur Homepage: BBM Motorsport!

  • hab meine spiegel bei Cut48 in münster folieren lassen das ist son inder der macht das super foliert auch ganze autos musst ihn mal anrufen

  • sauber, dann hab ich ja schonmal ein paar adressen. werde da mal anklopfen und angebote einholen :)


    danke!

  • http://www.av-coverup.de


    in Dortmund! Aber dem Mann muss man eines lassen! Er hat es echt drauf! Details foliert er dir auch gerne! Bspw. das Interieur versieht er akzentuell mit der gewählten Außenfarbe etc.


    Wir haben bei ihm schon an die 10 Autos foliert!


    Der wäre auch meine Empfehlung, etwas teurer vllt als der Durchschnitt, aber jeden Cent wert! Ist direkt bei uns ums Eck und macht saubere Arbeit.