Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • Ja dann passts ja, wenn der auch schon da ist. :)
    Bin gespannt, was du draus machst. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Booooar Joooo 8o Dat sieht Fett aus :thumbsup: aber ich glaub in DE ist man damit leider Polizei Magnet Nr.1 :S wo bekommt man denn so was her ? muss man ja eig nur die Weißen LED´s gegen Grüne Tauschen ^^ hmmmm wer mal ne überle.. :rolleyes: ne ich glaub das ist echt zu auffällig :S

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Glaub die Ringe gibts in USA sogar mit RGB LEDs ;) könntest dann zur Show auf grün und im Alltag auf weiß schalten. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • ma die scheinwerfer vorne lieber dunkel :D


    mit der Ganz dunklen am besten oder ? :D dann bin ich auch Polimagneto :flash:


    Glaub die Ringe gibts in USA sogar mit RGB LEDs ;) könntest dann zur Show auf grün und im Alltag auf weiß schalten. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Das wär natürlich richtig Mega 8o:thumbup: aber sind bestimmt A sau teuer und B brauch man bestimmt andere Scheinwerfer dafür :S

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • mit der Ganz dunklen am besten oder ? :D dann bin ich auch Polimagneto :flash:

    2 wochen vor meim urlaub wars übrigens wieder soweit ;)
    is ja überall weihnachtsmarktmist un wollte abends nochma was futtern. fahr zur bank un dann ab zu mc-doof. zwei straßen weiter aber standen die herren nachts. ich dran vorbei un die direkt hinter mir her :flash:
    aber ham bei der kontrolle nix zum auto gesacht. hat sichs zwar angeschaut aber nur gegrinst. dann durft ich pusten, zwei/drei dumme sprüche gebracht un ich durft essen fahren :agg:

  • Ja gut das wir hinten die Helle wieder drauf gemacht haben :) wo bei wenn licht an is is im Dunklen ja nicht so schlimm wie Tags über ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Ja es hat jetz mehrfach schon die Werte ausgespuckt aber so richtig geht es noch nicht es hat auch noch keine neue SW drauf hab es einfach noch nicht geschafft


    Fahr mal im 4. Gang bis in den Begrenzer und lies dann die Werte direkt ab. Ist zumindest für die PS Zahlen genauer, weil die Max Werte sind oft so Ausreißer, die auf einem Prüfstand niemals auftauchen würden.


    Und ich brauch auch so einen Bekannten, der mir günstig meinen Hobel aufbereitet....

  • Das wär natürlich richtig Mega 8o :thumbup: aber sind bestimmt A sau teuer und B brauch man bestimmt andere Scheinwerfer dafür :S


    A: 999$ ist der einstiegspreis / die wollen die scheinwerfer zugeschickt bekommen
    B: Sind die Standartscheinwerfer ;)


    Das mit den RGB kann ich nicht bestätigen aber auch nicht verneinen.