Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Also Flo, dein Wagen ist einfach nur geil :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf: :daf:
    Dein Schriftzug ist mal was anderes und passt echt klasse zum Auto. Die Haube noch schwarz wäre echt zuviel gewesen denke ich auch.......................................

Es ist bekanntlich alles Geschmacksache aber :meinung: :meinung: :meinung: Einfach nur Hammer

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sieht super aus! Die Kerscher-Lippe macht echt was her.

Der Schriftzug wäre mir etwas zu extrovertiert, aber das ist ja sicherlich durchaus gewollt ;)

Maluspunkte gebe ich nur für die Blinker (schau dir mal die dunklen 3-LED-Blinker von JOM an), und ich finde das Dach würde sich besser in glanzschwarz machen... Insgesamt aber echt ein tolles Konzept!

P.S. Gott sei Dank ist die Haubenfolierung endlich weg!!!

• Performance-Bremsanlage

Wurden die angelochten/genuteten PP-Scheiben für die HA so von Leebmann geliefert oder habt ihr diese extra dazu bestellt ?

Grüße

• M3 spiegel würden ihn jetzt noch gut stehen vl in schwarz...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wurden die angelochten/genuteten PP-Scheiben für die HA so von Leebmann geliefert oder habt ihr diese extra dazu bestellt ?

Grüße

Die waren bei mir auch dazu letztes Jahr ;)

flow: Richtig geiler Wagen, steht top da! Vlt. noch Perfromance-Diff mit 35er-ESD?
    Was mich wundert, ist die Bremse Vorne schräg eingebaut? Bei mir ist die genau im Lot zur Straße ?(

• Ich glaube das tauscht auf dem bild sieht eher aus als ware leicht eingelenkt...
    Ist vl ihm beim montieren passiert wenn das fahrzeug aufgebockt ist kann das schon vorkommen...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• sieht echt hammer aus :love:
    wobei ja.. der aufklerber vl ein stück zu groß geraten ist... aber du hast ja sowieso "stickeritis" :D
    jetzt noch schwarze seitenblinker (normale) und M3-Spiegel mit Carbon-kappen :love:
    dann hat die agressive front ihren letzten schliff erhalten :thumbsup:

• Kommt auf jeden Fall echt gut rüber! :D Den Sticker mit dem Namen hätte ich aber nur im Mittel Teil gelassen und nicht weiter auf Front und Heck gezogen, evtl auch etwas tiefer und nen tacken kleiner in der Höhe, aber sonst sehr coole Idee :D

Kann mich einem der Vorschreiber nur anschließen... 35 Anlage und Perf. Diffusor? ;)

• 35er Anlage hat an einem "nicht 35er" nichts verloren.

Solche Umbauten erinnern mich stark an E36 318i mit M3 Aufkleber :)

Leistungssteigerung hin oder her, ich bin dagegen ;)