ZitatMal ne Frage zu diesem Thread:
Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen "normalen Nieren" und "Performance Nieren" ist? Ist das nur die Farbe? (schwarz statt Chrom)
Vereinfacht gesagt: Ja.
ZitatMal ne Frage zu diesem Thread:
Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen "normalen Nieren" und "Performance Nieren" ist? Ist das nur die Farbe? (schwarz statt Chrom)
Vereinfacht gesagt: Ja.
ch behaupte einfach mal keine super langen Finger zu haben...
Die Nieren hab ich aber trotzdem problemlos so raus bekommen. Einfach ein paar Nieren neben der Haltenase reinfassen und dann seitlich die Nase hochdrücken. Bei der ersten Niere war es etwas fummelig, bei der zweiten dann absolut kein Problem mehr!
Genauso habe ich es auch gemacht. Ich habe auch keine super langen Finger
Gruß,
Stefan
Mal ne Frage zu diesem Thread:
die PP nieren sind hochglanzschwarz
Ich behaupte einfach mal keine super langen Finger zu haben...Die Nieren hab ich aber trotzdem problemlos so raus bekommen. Einfach ein paar Nieren neben der Haltenase reinfassen und dann seitlich die Nase hochdrücken. Bei der ersten Niere war es etwas fummelig, bei der zweiten dann absolut kein Problem mehr!
Vielleicht habe ich auch einfach Wurstfinger
Mal ne Frage zu diesem Thread:
Der Rahmen ist schwarz hochglanz, die Streben sind bei E92/93 schwarz hochglanz und bei E90/91 schwarz matt.
Die Standard-Nieren haben einen Chrom-Rahmen und schwarze Streben (4-Zylinder), Chromstreben (6-Zylinder).
Gruß Jaky
Bin verwirrt... *grins*
ich habe jetzt einen 320d, sprich: schwarze Streben nicht hochglanz, also matt und außenrum chromring.
Wenn ich jetzt Performance Nieren haben wollte, hätte ich eigentlich nur einen schwarzen Rahmen, weil ja die matten Streben bleiben, oder?
Richtig, bei dir würde sich dann nur der Rahmen ändern
Der Rahmen ist schwarz hochglanz, die Streben sind bei E92/93 schwarz hochglanz und bei E90/91 schwarz matt.
Die Standard-Nieren haben einen Chrom-Rahmen und schwarze Streben (4-Zylinder), Chromstreben (6-Zylinder).
hi leute, hätte dazu auch mal ne kleine frage: wie verhält sich das beim
vfl? gibts da auch nen unterschied zwischen 4- und 6 zylinder nieren?
fahre einen schwarzen e90 lfl 320d, also 4 zylinder, und möchte
eigentlich bei chromnieren bleiben und nicht umbedingt schwarze
einbauen.
aber wenn die von den größeren motoren anders aussehen würde mich das schon sehr interressieren.
danke - fals mir jemand antwortet
ja die sehen auch beim vfl anders aus.
4 zyl. haben einen chromrand und schwarze streben.
6 zyl. haben einen chromrand und auch verchromte streben.
Bei meinem Einbau waren meine Finger komplett rot und taten Weh
Aber es hat bei mir ohne lösen der Schürze funktioniert mit viel Geduld.
Immer die Nieren auf Zug halten, nachdem du die Klips gelöst hast.
Habe weder Wurschtfinger, noch Kinderfinger
Ich hab beim Umbau leider ein Problem. Bei den beiden Blenden in der Motorhaube gehen jeweils die äußeren Schrauben nicht raus. Die scheinen durch zu drehen.
Was kann ich da machen?