Besitzer gewechselt und nun wirds bestimmt ein scheiss Laden -.-

E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe
-
-
wenns mit ner sammelbestellung nichts wird, wäre das auch ok und ich bestell es mir "alleine"
aber wenn die firma im wechsel ist, man keine antwort bei tele oder email erhält dann muss ich mich doch fragen ob mein schwert je ankommt...
-
Ja auf die paar Euro kommts nicht an, aber wenn die Preise der letzten SB erreicht werden ists das schon wert
-
glaub ich aber noch nicht so recht...
-
immer dran bleiben und nicht locker lassen, dann klappt das schon
-
Bin nun wieder aus dem Ski-Urlaub zurück, dachte ihr seit schon alle fleißig am Bestellen
, aber wie es aussieht, kommt man hier echt kaum voran.....
Es sind wirklich mehrere User, die den Schwert kaufen würden, also wir müssen die SB organisiert bekommen !!!!!
ps: am besten noch in Feb. 2014
-
Bin nun wieder aus dem Ski-Urlaub zurück, dachte ihr seit schon alle fleißig am Bestellen , aber wie es aussieht, kommt man hier echt kaum voran.....Es sind wirklich mehrere User, die den Schwert kaufen würden, also wir müssen die SB organisiert bekommen !!!!!
ps: am besten noch in Feb. 2014
tja wem sagste das....
-
grade nocmal dem jahn eine sms gecshrieben...
ich denke mal das wird sich wohl erledigt haben für die nächsten paar wochen was sammelbestellung bei Jahn angeht.
hatte eigtl mal wer bei kerscher direkt angefragt?
-
Also bei kerscher direkt bekommen wir max. 10 Prozent. Wenn wir 5 schwerter zusammen bekommen... das finde ich ein bisschen wenig.
Mal schauen ob sich automotive jahn noch meldet.grus
Ja 27 Euro bei dem Preis ist echt nicht viel ....
Sonst frage ich bei Kerscher nochmal an, aber mit dem Hinweiß auf die "automotive-jahn"-Seite .... evtl. geht das dann doch für 200 Euro ?
Es wurde mal gesagt, das Kerscher es auch für E92 LCI anbietet, aber ich finde das auf der Seite nicht .... brauche ich Brille
wie gesagt, evtl. mit dem Hinweis auf die "automotive-jahn"-Seite anfragen ????
-
sooo... habe jetzt direkt mit kerscher telefoniert...
das maß aller dinge sind 10% die dinger lassen einfach nicht mehr handlungsspielraum... sollte ein händler wirklich noch den alten preis von 229€ drin haben dann sollte das alles andere als lukrativ sein für den anbieter meinte die junge dame (habe auch drauf hingewiesen wer das ist-jahn)
der beste preis ist einfach 240€ den wir bekommen (eigtl noch + versand- je nachdem wie viele lieferadressen)
die 10% bekommen wir ab 5st
es spielt auch keine rolle ob wir 15 schwerter nehmen es geht einfach nicht drunter!
da müssten wir schon 25+ nehmen (und das ist mehr als unrealistisch)ich würde jetzt gern von euch das feedback abwarten bis kommenden sonntag 16.2.
sollte es bei den interessenten bleiben und wir kommen auf 5 leute dann würde ich sonntag abern den thread aufmachen mit der sammelbestellung und diese dann 1 woche laufen lassen. geld geht dann auf mein konto und von da aus direkt zu kerscher ( erst zu mir damit ich die kontrolle habe dass jeder das geld überwiesen hat und ich nicht eine von kercsher auf den deckel bekomme weil eine rumtrödelt oder es sich doch anders überlegt hat)
Zusammenfassung:
Preis kerscher Frontschwert E92/93 vFL - 240€
Unverbindliche Interessenliste (bis 16.2.)
- Dr0ox
-