E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• - DrOox
    - Manu_E92 - LCI

Danke für den Einsatz. Denke das es besser ist als gar nichts. Schön wäre es klar gewesen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• wuehler
    Des was ich jetz gefunden habe, ist nur für die Serie und einmal für die von kerscher..
    Von m-Paket steht da irgendwie nix bei e90/91

• Inwiefern unterscheidet sich eigentlich der frontspoiler vom e90/91 und e92/93? Vll würde die ja passen? Würd mich jetz nur mal so interessieren :)

• Meines Wissens gibt es schon Unterschiede, sonst würden die bei den Schwertern auch die anderen Modelle als passend dazu schreiben.
    Was genau anders ist weiß ich nicht.
    Es zählt aber nur 100%ige Passgenauigkeit

• - DrOox
    - Manu_E92 - LCI
    - chris50 E92-vFL
    - DonS_1986 E92- LCI (passt der jetzt auch auf meinen E92 LCI Bj. 2011 ??? ,oder bekommen wir für LCI einen anderen? ) ?(

@ DrOox:

ist die Befestigungsmaterial dabei ? 8o

• - DrOox
    - Manu_E92 - LCI
    - DonS_1986 E92- LCI (passt der jetzt auch auf meinen E92 LCI Bj. 2011 ??? ,oder bekommen wir für LCI einen anderen? ) ?(
    - chris50(muss aber nochmal ne Nacht drüber schlafen:) )

• Habe jetzt so eine Aussage von Flow-Gee gefunden:

Kerscher hat gesagt sie wollen offiziell die kurze Version verkaufen die habe ich auch genommen finde es Perfekt ich glaub das lange würde blöd aus sehen iwie wie ein Trittbrett Fahrer :D und ich denke man wäre noch etwas ein geschränkter mit auf setzen im Parkaus oder ähnlichen Neigungen und Steigungen

Link

Hat die nette Dame Dir was von "kurze" o. "lange " Version erzählt ??

bzgl. vFl-Modellen:

Link_vFl von Andre