VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!

  • Also wenn du sie nur heller haben möchtest, musst du auf jeden Fall deinen BMW Händler fragen, welches Softwareupdate drauf ist. Ich habe z.B. erfahren, dass BMW beim Vorfacelift ein Update raufgespielt hat, welches die Helligkeit der Coronas auf 75% einstellt, da dies eine längere Lebensdauer gewährleistet. Weiß jetzt nicht oba das bei den LCI's dann auch so sein wird...


    Wenn du weiße haben möchtest, müsstest du die von Walter Elektronik nehmen, da diese anscheinend auch für die LCI passen.

  • Da mich das Theme hellere Leuchtmittel für die Corona-Ringe auch interessiert habe ich mal einen extra Thread aufgemacht.
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • na gebt mir einen Tipp, was ich holen soll, ich will Angel Eyes haben und keinen Xenon nachrüsten... :(((

  • Du möchtest bitte keine Angel Eyes, sondern Corona Ringe!


    Wenn du deinen BMW nicht versauen willst, bleibt die nur der Nachrüstscheinwerfer vom LCI!
    Geht bei ebay für 444 Euro raus, oder du schreibst mal "BMW-Mike" eine PN und fragst, welchen Preis er dir machen kann!

  • danke für den Tipp, aber ich warte, bis es bessere gibt
    schaut mal wieviele Versionen von Scheinwerfern gibt es für E46 und E36
    bald kommt was für E90

  • Die H7 Nachrüstlösungen taugen alle nichts.
    In Ebay werden z.B. Projektionsscheinwerfer mit Ringen verkauft. Leuchtmittel H1 !!!! Da brauchen wir doch nicht weiterreden.
    Die LCI Lösung hat die gleichen schrecklichen Reflektoren, wie die Vorfacelift-Scheinwerfer, nur halt die Ringe.
    Das Licht wird erst mit Xenon sichtbar besser, alles andere ist Geldverschwendung. Die Ringe gibt es auch dazu :) .