Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD

• habe nun auch das gleiche vor, bin total begeistert :thumbsup:
    sven könntest du bitte eine auflistung aller teile machen, die man braucht.
    wäre suuuuper net

• habe nun auch das gleiche vor, bin total begeistert :thumbsup:
    sven könntest du bitte eine auflistung aller teile machen, die man braucht.
    wäre suuuuper net

Haasi hier bist Du genau richtig :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Einfach das ersatz rohr und je nach modell und wie du es dran machen willst 2 schellen bzw rohrverbider ooooder tust einfach beides schweisen!

• Leute ihr könnt das Ersatz Rohr ein tragen ("Bastuck Austausch Schalldämpferanlage ab Kat e:xyz...usw"") im Gutachten ist nicht genau Definiert wo der ESD auf hört.

Ich fürchte, das wird- wenn überhaupt- nur was, wenn du auch den Bastuck Endtopf in Verbindung mit diesem Ersatzrohr dranmachst und dein Prüfer einen sehr guten Tag hat.

Da die meisten, so wie ich das hier gelesen hab, das aber in Verbindung mit dem Performance-Endschalldämpfer realisieren wollen bzw. realisiert haben, fällt das schon mal komplett flach.

• Ähm..... dir ist aber schon klar das es hier um den MSD bzw. MSD Ersatz handelt !?
    Es ist egal wie man es dreht oder wendet, das ist einfach nicht zulässig und das wird dir auch kein TÜV eintragen.

Attrappe oder Ersatz, keine Chance ;)

• Hallo,

will auch bei meinem 3,0L 325i Ersatzrohr verbauen.

1x Ersatzrohr
    2x Auspuffschelle
    1x Rohrverbinder

Beim Rohrverbinder bin ich mir grad unsicher. Hat das Gegenrohr auch Ø 63? Nicht dass ich am Samstag auf der Hebebühne bin und es passt nicht :D

• Ibn, hast du das Ersatzrohr schon? Kannst du was zu dem Anschluss für die Sonde sagen, die normal kurz hinter dem MSD auf der rechten Seite sitzt? Ist in dem Ersatzrohr schon ein Anschluss, oder muss man da was basteln?

• Das Ersatzrohr braucht vorne 55 mm Schellen bzw Spannhülsen oder Rohrverbinder. Hinten Rohrverbinder 63-70mm. Ich habe die die Teile bei Hild Tuning bestellt.
    Einen Anschluß für eine Sonde ist nicht vorhanden. Jedenfalls beim 330 nicht...Die Kats bleiben,ersetzt wird nur der MSD.
    Montage nächsten Freitag... :D

Pedda