Ja klar.
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
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Was bringt es den filter raus zu werfen?
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Turbo schonen, sparsamer fahren, mehr Durchzug.
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Ölwechsel steht an, deshalb die Frage, da kein DPF mehr drin, braucht es ja das spezielle Öl nicht mehr oder liege ich falsch?
Was ist die Vorgabe für die ab Werk DPF-losen?
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LL-04 Freigabe brauchst du. Von Aral gibt es das 0W40, voll Synthetik und keine 6,50? der Liter.
Gesendet von meinem GT-I9505
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Ich fahr schon die zweite Füllung Motul 8100 X-Cess 5W40.
Bleibt deutlich sauberer als bspw. das Mobil 1 0W40 das ich vorher drin hatte.Hab mich bzgl. Öl damals etwas eingelesen und beim Motul gelandet.
Motor läuft ruhig, bläut nicht mehr beim Kaltstart und frisst kein Öl mehr. -
Hallo Freunde ...
Ein Freund hat mir gerade das gleiche vor.Kat hat er schon zu hause liegen, nun scheitert es gerade mit dem TÜV.
Dieser verlangt einen Nachweis das der 320D ohne DPF auch die Grüne plakette erreicht.Hat da jemand von euch zufällig etwas?
Eine VIN von einem 320D ohne DPF würde glaub ich schon helfen ...Gruß,
Karsten -
Hallo Freunde ...
Ein Freund hat mir gerade das gleiche vor.Kat hat er schon zu hause liegen, nun scheitert es gerade mit dem TÜV.
Dieser verlangt einen Nachweis das der 320D ohne DPF auch die Grüne plakette erreicht.Hat da jemand von euch zufällig etwas?
Eine VIN von einem 320D ohne DPF würde glaub ich schon helfen ...Gruß,
KarstenKannst ja mal den DOOM-A7V ganz freundlich per PM fragen.
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Danke, hab ich doch direkt mal gemacht
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Guckst du hier DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung] (Direktlink zum Beitrag)
Und hier DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]