Wenn es bei mir soweit is, darfst du es machen
Freu dich schonmal
Softwaremäßig hab ich es selber noch nicht gemacht.
Müsste mich da erst reinlesen.
Hardware is kein Problem
Wenn es bei mir soweit is, darfst du es machen
Freu dich schonmal
Softwaremäßig hab ich es selber noch nicht gemacht.
Müsste mich da erst reinlesen.
Hardware is kein Problem
Du machst das schon. Hardware kann ich selbst
Hatte ihn schon gefragt wie´s da mit der Software ausschaut bzw. das ich die nicht wirklich laden kann mit der Leitung hier... Kam leider keine Antwort
Ja stimmt, ich habe mich noch nicht bei dir gemeldet. Ich habe deine PN noch nicht mal gelesen. Genauso wie die anderen 13 PNs in meinem Postfach. Aber die anderen 1200 PNs habe ich schon gelesen
Aber unabhängig davon, hatte ich die letzte Zeit einfach keinen Bock mich mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn ich jemanden die Daten zur Verfügung stelle, kommen i.d.R. immer mehr Fragen. Außerdem habe ich meinen Server kürzlich von Windows Server 2008 R2 auf Windows Server 2012 R2 umgestellt und auch hier hatte ich erstmal keinen Bock den ganzen FTP-Mist wieder einzurichten. Funktioniert aber mittlerweile wieder.
Ich schreibe dir in den nächsten Tagen eine PN - versprochen
Ja stimmt, ich habe mich noch nicht bei dir gemeldet. Ich habe deine PN noch nicht mal gelesen. Genauso wie die anderen 13 PNs in meinem Postfach. Aber die anderen 1200 PNs habe ich schon gelesen
Aber unabhängig davon, hatte ich die letzte Zeit einfach keinen Bock mich mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn ich jemanden die Daten zur Verfügung stelle, kommen i.d.R. immer mehr Fragen. Außerdem habe ich meinen Server kürzlich von Windows Server 2008 R2 auf Windows Server 2012 R2 umgestellt und auch hier hatte ich erstmal keinen Bock den ganzen FTP-Mist wieder einzurichten. Funktioniert aber mittlerweile wieder.
Ich schreibe dir in den nächsten Tagen eine PN - versprochen
Sollte auch keinesfalls ein Vorwurf sein, sorry falls das vllt so rüber kam - ich denke mal jeder hier ist sehr sehr dankbar für die Mühe die du dir mit der Anleitung gemacht hast und für die ganzen Daten die du zur Verfügung gestellt hast . Kann mir vorstellen, dass da täglich mehrere Nachrichten zu kommen und man irgendwann keine Lust und auch Zeit dazu hat die alle zu beantworten
Hol den Thread nochmal hoch, suche immernoch wen der bei der Software Entfernung behilflich sein könnte im Raum Siegen oder der die Software zur Verfügung stellen könnte.
Alternativ auch Software entfernung per Fernwartung/Teamviewer !
Hat jemand die Teilenummer für den Kat ohne DPF für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe gerade zufällig zur hand ?
Find die gerade irgendwie auf die schnelle nicht oder könnte das die 18207791897 sein ?
Hat jemand die Teilenummer für den Kat ohne DPF für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe gerade zufällig zur hand ?
Find die gerade irgendwie auf die schnelle nicht oder könnte das die 18207791897 sein ?
18307797294 sollte es sein.
Sorry, meinte für die Halterung an diesem Kat, da gibts ja laut Anleitung für Automatik und Manuell 2 verschiedene. Hatte mich verschrieben. Den Kat selbst hab ich schon hier liegen
Kann ich eine non fleet dde datei mit eu3 auf ein fahrzeug draufmachen das eu4 (mit dpf) hat? Mochte dpf entfernen ....
Frage ist auch ob der unterschied von eu3 zu eu4 nur der partikelfilter ist?