Gutscheincodes Leebmann24

• Da steht doch oben das der 3% Rabatt nur von 400-1000 Euro gilt.
    Denke dein Komplettsatz kostet mehr oder? :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also wer über 1000€ kauft hat wieder nichts X(

• Ihr müsst unterscheiden:

Über Bestellung Ersatzteilkatalog. Da sind die normalen BMW UPE Preise ausgewiesen, abzüglich einen festen Rabatt ( bitte Registrieren lassen ) je nach Rabatteinstufung bekommt Ihr einen Nachlass von 4% bis 30% pro Ersatzteil. Ersichtlich im Warenkorb. Siehe Link:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile

Und Bestellung über unseren Shop: Zubehör, Nachrüstung, Räder usw. da sind schon Sonderpreise hinterlegt, hier tritt die 3% Regelung ab 400,-€ bis 1000€ Umsatz in Kraft.

Euer Leebmann Team

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

• Kann man auch wirklich alle Teile der Ersatzteile bei euch bestellen?
    Mein Blick ist da auf "Beklebung Polizei" gefallen. :D
    Würde mir sowas nicht dran machen aber wissen würd ich es trotzdem gerne ob man es einfach kaufen kann.
    Liebe Grüße :)
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Ich hätte gerne die Behördenlichtmodule. Aber die kosten auch ganzschön...

Das Leute Bestellungen gestaffelt haben um mehr Gutscheine Einzusetzen ist doch aber wohl verständlich?

• Da geb ich dir recht Alkali.

Also ich für meinen Teil fahre da lieber zu BMW bei mir um die Ecke und unterstütze meinen Händler vor Ort (das nennt man wohl Lokalpatriotismus :rolleyes: ).
    Uuuuund das Beste......Dort bekomme ich auch noch mehr Nachlass und ausserdem entfallen zusätzlich noch die Versandkosten.

Nachtrag:
    Ahhhh moment.... Die 3% gibt's bei Shopbestellung. Mehr Prozente gibt's bei Bestellung über den Teilekatalog wenn ich das richtig verstanden habe. Dann muss ich doch mal anfragen was das PPK (Teilenummer 11122213307) kostet. :whistling:

• Hat sich schon jemand erfolgreich für die Rabatte in der Ersatzzeilsuche freischalten lassen ?

Hatte mich gestern dort per Kontaktformular gemeldet und sehe derzeitig noch die "normalen" Preise... ?(

Kann ja dauern, ist ja auch kien Ding, wollte nur mal nachfragen, ob es bei jemandem schon klappt ?! ;)

• Also verständlich ist es in gewisser weise schon mit eurem schritt. aber mal ehrlich... 3% nur und das nur zwischen 400 und 1000 euro?? :thumbdown:

Ihr dürft aber auch ned vergessen, dass die Preise auf der Leebmann24 Seite auch schon ziemlich viel billiger sind als andere Shops und BMW Autohäuser, und darauf gibts nochmal ein paar %te...

Leute ein bischen was verdienen müssen die Leute auch noch.