4D Carbonfolie

• Hab ich machen lassen. Daher kann ich zur benötigten Größe nichts sagen!
    Aber einfach die breite und Länge der zu beklebenden Fläche messen und wenn möglich jeweils 10cm mehr bestellen. Dann sollte es doch wohl reichen.

Bei mir war es glaub nur bei der breite knapp, da ja hier die Rollenbreite ausschlaggebend ist!

Gruss
    Frank

Jeder hat etwas was Ihn antreibt - Mich treiben 8 Zylinder an :bmw-smiley:

• :akt: die Folie hier sieht auch schon nicht schlecht aus :akt:
    Habe den Diffusor noch nicht verbaut bin gespannt wie es am Auto aussieht

• Zitat

:akt: die Folie hier sieht auch schon nicht schlecht aus :akt:
    Habe den Diffusor noch nicht verbaut bin gespannt wie es am Auto aussieht

Das sieht geil aus :)

• So hab das Musterstück bekommen und ich hin nicht soo begeistert also ich finde sie ist wie meine normale Carbonfolie nur halt etwas glänzender und eventuell etwas Tiefe aber mich überzeugt sie nicht :S
    was mich über zeugt ist die Folie von Frank581 :thumbsup:

Kannst du mir bzw uns vll verraten welche Folie das ist ? :) das wäre super :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hab die Folie heute bekommen. In meinen Augen ist die Carbonstruktur besser als bei 3M ABER das ist kein HIGH GLOSSY! Für mich ist das nicht Hochglanz, die ist eher Seidenglänzend und bei größerer Fläche zb Dach (aufgerollt) wieder matt so wie die 3M Folie.

Die Folie von Frank sieht aus wie echtes Carbon und man sieht den Hochglanz. Welche Folie ist das? Hab auch schon probiert auf die Folie Klarlack zu sprühen, jedoch verschwinden dann die Strukturen vollständig.

:(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

Einmal editiert, zuletzt von Kayhan335 ()

• Zitat

Hab die Folie heute bekommen. In meinen Augen ist die Carbonstruktur besser als bei 3M ABER das ist kein HIGH GLOSSY! Für mich ist das nicht Hochglanz, die ist eher Seidenglänzend und bei größerer Fläche zb Dach (aufgerollt) wieder matt so wie die 3M Folie.

Die Folie von Frank sieht aus wie echtes Carbon und man sieht den Hochglanz. Welche Folie ist das? Hab auch schon probiert auf die Folie Klarlack zu sprühen, jedoch verschwinden dann die Strukturen vollständig.

:(

Jap die von frank is richtig geil würde auch gerne wIssen was das für eine ist :)

• Also Frank 581 ist nochmal gefragt :thumbup: . Welche Folie auf Deinem Dach ist das genau ? am besten mit Bezugsquelle.

Auch noch einmal eine noch nähere Aufnahme würde mich mal interessieren, wie die Struktur so von der Nähe aussieht.

PS: Bin auch am überlegen ob eine hochwertige glänzende Carbon Folie oder hochglanz schwarz

mein Dach folieren zu lassen. Zu Spacegrau

• zu spacegrau siehts sicher super aus

ich hab zuerst garnicht gecheckt auf dem bild von frank das, das ne folie ist ich dachte das wär das m3 carbon dach und dann beim unteren foto wo das dach blau ist hab ichs dann erst überrissen

also die sieht wirklich geil aus!