Hab jetz bei meinem Händler angerufen, der meint mein Auto steht nicht in ihrer Liste. Ist aber BJ 07.. wie kann das sein?

Erneuter Rückruf Zündspulen BJ 2005-2009
-
-
hallo freunde..,kann mir jetz mal bitte einer sagen ob mein karren betroffen ist oder net!??auf der adac seite les ich nur heraus ab bj.2006!?meiner ist bj05,ist er betroffen oder nicht!??
mach doch einfach einen abstecher zu deinem BMW händler
-
leider keine zeit diese woche..,brauchen die da die fahrgestellnummer oder was benötigen die da!??
-
leider keine zeit diese woche..,brauchen die da die fahrgestellnummer oder was benötigen die da!??
Den Schlüssel -
Da meiner gestern eh schon mal beim freundlichen stand zwecks neue Scheibe einbauen, haben Sie die gleich mitgewechselt... Und meiner ist BJ 2011, also bestrifft wohl auch noch neuere Autos!
-
langsam regt mich das echt auf..... wie oft ich schon spulen bekommen habe... ich verstehe nicht warum spulen bei anderen herstellern so gut wie nie kaputt gehen und BMW es nicht auf die reihe bekommt ordentliche spulen produzieren zu lassen
-
kein wunder warum der wagen so schlecht läuft
N53 530xi
-
Hat sich erledigt
Mfg
Sven -
Meiner hat Anfang November 2012 neue Spulen bekommen. Hab' heute bei BMW nachgefragt: Ab diesem Datum (11/2012) sind wohl bereits fehlerfreie verbaut worden.
-
na toll
danke für die info!