Die Lackierkabine ist ja der absolute Oberhammer

e91 Rückleuchten Eigenbau LCI look...Brauch mal eure Meinung????
-
-
Durch die Spalten sieht es halt immernoch nach einer Blende aus...aber allemal besser, als vorher
Bringt die "Breite" der Blenden, die Leuchten auf LCI Niveau? Sieht mir fast zu schmal aus. -
...mmmmhhhh ja hab auch grad n bissl gegrübelt ob die ein wenig zu schmal geworden sind......das kann schon sein
Naja...wollt halt mal was anderes ausprobieren als nur rot...da wirken die, meines Erachtens nach, zu gross am Heck....und Black-Lines gefallen mir nich...
da für mich an einen BMW L-förmige Leuchten gehörn
-
Sieht von beiden Usern echt nice aus. Wobei ich das schwarz oben nicht so gelungen finde ansonsten sehr gut.
-
die idee ist ja gar nicht mal schlecht
das mit dem rot hast auch super gut umgesetzt
der streifen damit es in richtung facelift geht... gute idee, an sich auch gut umgesetzt. Kann jetzt auch sein das es auf den bildern nicht so gut rüber kommt wie in echt. Aber hätte mir davon mehr versprochen, besonders da ich auch schon solche gedanken hatte
ich persönlich wundere mich das noch keine blenden angeboten werden die die rückleuchte so abdecken dass das in richtung facelift geht von der optik. (würde sie nicht haben wollen, aber mich wunderts trotzdem)
Alles in allem eine saubere arbeit und mal was anderes.
Hoffe dir gefällt das damit es die mühe wert war =) -
die idee hatte ich damals bei meinem VFL auch, hatte mal kurz am pc gefaked, und da es schon am Bildschirm nach nichts aussah, hab ich es gelessen.
ich denke auch nur rot, sieht zumindest besser aus als das =) -
Ich finde es cool, würde es so lassen.
Vor allem wenn Eure Rennleitung so entspannt ist
-
Also besten Dank erstmal für die Meinungen, ob für oder gegen.
Ruhig weiter beurteilen...
Hab nochmal 2 Bilder heute am Morgen etwas weiter weg
und n bissl näher....
Ich bin glaub ich in einig mit denen die sagn dasses nich ganz harmonisch wirkt aber ich glaub auch ich lasse erstma drin....denn die Originalen jehn jarnich
-
Finds ne coole Idee
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000486c7soq3rnt6.jpg]
Ich habs so
-
Uiiiii
Die sind schick...also die hab ich noch nie gesehn.....meiner Meinung nach die beste Alternative in Richtung LCI....
Leider jibbet die bestimmt net fürn 91er oder
???????