Bmw Logo Heckklappe gammelt:(

  • normal. weil die dinger ab dem 4ten jahr gerne mal auseinander fallen und sich auflösen..

    Ich warte, bis meins runtergefallen ist.
    Bis jetzt hat es nur eine kleine Stelle auf 8 Uhr, die mir nicht gefällt, aber der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug.
    Beim Bj. 2006 gab's halt noch Qualität.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich war vor vielen Jahren wegen diesem Problem bei BMW und habe mich beschwert, "dass mein Statussymbol kaputt gegangen ist", genau so habe ich es ihnen gesagt.
    Habe dadurch für eine gewisse Erheiterung gesorgt bei den ewig ernsthaften Gesichtern, ich mag es wenn die Menschen Sinn für Humor haben. Habe auch eine Kleinigkeit für den Logo-Wechsel bezahlt, kann mich leider nicht erinnern, wie viel. Seitdem hält es Jahre ohne zu vergammeln.

  • Da hast du sicher das teure OL oder TOP Ersatzteil bekommen! :D

  • Ich warte, bis meins runtergefallen ist.Bis jetzt hat es nur eine kleine Stelle auf 8 Uhr, die mir nicht gefällt, aber der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug.
    Beim Bj. 2006 gab's halt noch Qualität.

    Edit:
    Hab jetzt gesehen, dass ich wohl doch tauschen muss. Nicht, weil es komplett vergammelt wäre, aber das eigentliche "Blatt" wackelt bedenklich im chromfarbenen Träger. Sieht aus, als wenn bald nur noch das Chromteil da wäre.
    Ich bin ja nicht empfindlich, aber so verranst muss die Kiste ja nicht rumfahren.
    Weiß jemand, was die Ebay-Teile taugen? Über 50 Euro will BMW für die 25g Plastik.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Edit:Hab jetzt gesehen, dass ich wohl doch tauschen muss. Nicht, weil es komplett vergammelt wäre, aber das eigentliche "Blatt" wackelt bedenklich im chromfarbenen Träger. Sieht aus, als wenn bald nur noch das Chromteil da wäre.
    Ich bin ja nicht empfindlich, aber so verranst muss die Kiste ja nicht rumfahren.
    Weiß jemand, was die Ebay-Teile taugen? Über 50 Euro will BMW für die 25g Plastik.

    drauf achten das bei ebay "original bmw" steht. kosten mindestens ab 30€


    alles darunter sind billiger fakes in abscheulich schlechter qualität

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • drauf achten das bei ebay "original bmw" steht. kosten mindestens ab 30€


    alles darunter sind billiger fakes in abscheulich schlechter qualität

    Ja, hab's mir schon gedacht, unter 50 finde ich gerade nichts, was SICHER original ist...
    (nur etwas, das "orignal" ist, aber sieht sonst fast echt aus...)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.