Bmw Logo Heckklappe gammelt:(

  • Kann da Shadow530 auch nur zustimmen. Die ganzen günstigen ebay Embleme werden schön mit der original Verpackung fotografiert aber in der Beschreibung steht kein Wort davon. Das war man dann bekommt ist mieseste Qualität und sehen scheisse aus.


    Hab die bei mir wieder runter geschmissen mir originale gekauft und schwarze Ecken aus Folie drauf gemacht. Fertig.

  • Mein neues, originales kam aus Litauen oder so... Hersteller haben ja länderabhängig auch regelmäßig unterschiedliche Preisgestaltung.

  • Danke dir habe auch bei ebay geguckt aber nichts gefunden.Suche mal nach bmw logo 78mm da sind keine schwarzen mit bei

    Das liegt daran, dass es Emblem und nicht Logo heisst.
    Meistens übernehmen die Händler die Bezeichnungen von BMW.
    Ich hatte mal an einem Wagen ein schwarzes in Carbonoptik, das war qualitativ OK.
    Es war aber schon am Auto, als ichs gekauft gab und wurde gegen ein Originalemblem ersetzt, ich kann also nicht sagen, wie lange es dran war oder woher es kam.

  • Die meisten BMW Fahrer vergessen aber immer folgendes: Die von BMW vorgeschriebenen Wechselintervalle der Logos ist alle 3 Jahre! :D

    normal. weil die dinger ab dem 4ten jahr gerne mal auseinander fallen und sich auflösen..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy