^^

• Hi,

sind in dem Bestell"wust" auch Preise für das BMW LED Innenlichtpakt groß angefragt worden? Hab ja keinen Überblick und vielleicht kann Alpinab3s ja die Frage beantworten, der müsste ja den Überblick haben! ?(

Gruß Jens

Auf S.7, Post 123 hat es auch jemand angefragt

• Ziemlich ruhig geworden, hier in der MEGA BMW Parts Bestellung.

Gibt es schon Neugigkeiten ob es mit der Preisliste bis Ende der Woche klappt?
    Ab Freitag stehen ja die Feiertage vor der Tür.

• Hier ist so ruhig weil alle gespannt auf die Preise warten :D

• Vielleicht werden die Preise ja auch überall im Forum versteckt. Ist dann wie Eier suchen :)

• muss gerade etwas schmunzeln, da ich mir das gleiche wie ihr gedacht habe :) aber ich bin mit fast sicher, dass sich jeder der sich in die Liste eingetragen hat schon mehrmals nachgesehen hat ob es schon Neuigkeiten gibt. Aber lang kann's ja nicht mehr dauern. :-))

• Wenn ich den Ablauf richtig verstanden hat, dann kann man sich auch noch nachträglich zu den Bestellern gesellen, wenn ein anderer das gleiche Teil bestellen will und es dafür einen Preis gibt?
    Hat doch sicher einer einen PP Diffusor für nen 335 Coupe geordert?! :D

• :) bin genau so gespannt auf die Preise wie Ihr :)
    ist ne Mega Liste, wenn ich überlege, dass die in nur 2 Tagen zusammen kam, dann will ich nicht wissen wie es gewesen wäre wenn ich 2 wochen laufen gelassen habe ;)

mal sehen was sich ergibt, werde posten sobald ich was weiss

• Und ich hab diesen Thread hier ganz überlesen :(

jemand von euch das M-Heck und den PP Diffusor bestellt?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)