Schwarze Nieren E90/E91

  • Zitat

    Original von BMW4live
    bin am überlegen ob ich nur die motorhauben-plättchen schwarz mache, und den grill selber in chrom lasse!? was haltet ihr von der idee???


    Hallo


    Haaaaaaaa die Idee kommt mir doch sehr bekannt vor :rolleyes:.


    Als ich meine in Wagenfarbe lackiert habe ,da hatte ich auch erstmal nur den "Schnurrbart"getauscht.


    Siehe Bilder.


    Ich habe dann aber doch alles getauscht,man könnte aber auch nur die senkrechten Chromstäbe so lassen ,also die Niere außen in Schwarz.



    Anbei mal ein paar Bilder.


    Wenns sein muss, hab ich auch noch mehr . :rolleyes:


    Bei einem silbernem Fahrzeug finde ich Chrom gar nicht schlecht,bei einem schwarzen Auto finde ich schwarze Nieren schöner.
    MfG Dirk

  • Anhand der Bilder von Dirk, würde ich das nicht so machen.

  • Zitat

    Original von badavalanche1
    Auch wenn ich damit wohl alleine da stehe, aber die original Chromnieren sahen 1000x besser aus. Jetzt fehlt der Front jeder Kontrast.. Sieht aus wien Leichenwagen.


    Ich sehe das auch eher so wie badavalanche1 - mir fehlt da etwas der Kontrast.


    Aber das ist sicherlich Geschmackssache und von daher sollte das jeder so machen, wie es ihm/ihr gefällt.

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Hallo an alle :)


    Bin neu hier, da das auto erst seit kurzem habe...
    war früher eher so ein lautloser zuschauer :)


    Jetzt brauche ich dringend entscheidungshilfe....


    überlege seit einiger zeit ob ich mir für mein wagen in arktis metallic auch die schwarzen nieren holen soll, will kein chrom auf dem wagen haben, dazu habe ich blakclines und schwarze 19"-Felgen. Scheiben sind noch nicht getönt, noch nicht...


    Was meint ihr....



    P.S. hat evtl. einer hier arktis metallic mit schwarzen nieren?
    für ein paar bilder wäre sehr dankbar...

  • [quote]Original von BMW4live



    Bei einem silbernem Fahrzeug finde ich Chrom gar nicht schlecht,bei einem schwarzen Auto finde ich schwarze Nieren schöner.
    MfG Dirk


    Danke für die Pics 320de90 - auf diesen Vergleich habe ich schon lange gewartet. Wenn ich richtig sehe, sind das die glänzenden Schwarzen oder ???


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hallo


    Fast :)


    Ich habe meine in Wagenfarbe lackiert (Saphirschwarz met. )
    Auch hier zu sehen> Klick ,insbesondere der Unterschied Chromniere schwarze Niere.


    Aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks .


    MfG Dirk

  • Da ist man sich wohl geteilter Meinung was das färben der Nieren angeht. Mir gefällt die in Chrom auch besser.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • DIRK


    also ich hab mich auch für die "ganz schwarz" version entschieden...


    laut deinen fotos ist das keine stimmige optik mit schwarzen plättchen u. chrom-niere... nene...


    ich glaub so wie wir es jetzt haben ist die schönste lösung für unsere black ladies ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)