Hat jemand den Befehl dafür wir haben uns bei mir blöd gesucht. Und ging nichts us stand dran aber an geht nichts
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was meinst du mit Befehl bzgl. Codierung?!
Hat jemand den Befehl dafür wir haben uns bei mir blöd gesucht. Und ging nichts us stand dran aber an geht nichts
Was meinst du mit Befehl bzgl. Codierung?!
Ja ist mir schon klar .. Aber leuchten die us sidemarker auch beim Abblendlicht?
Meine Leuchten bei Standlicht, Abblendlicht und bei der Lichtautomatik.
Praktisch immer außer in der Schalterstellung "0"
äääh nein....lol
frm1: lögischerweise ab standlicht und abblendlicht...ist ja us STANDlicht...geht auch nicht anders...
frm2+3: das gleiche wie FRM1 aber hier kann mans noch zum TFL dazucodiern (außer zum US-TFL)
Ich habe FMR1 und hatte auch das Problem, dass ist meine Coronas NICHT als TFL codieren konnte...
Ja zum codieren. Ich habe kein navi. Und wenn ich das Lichtautomatik an n
Mach geht mein xenon an. Und ich möchte us Licht oder blinker
Sorry das ich mich hier anhänge, wollte jetzt aber kein neuen Thread aufmachen.
Ich habe das FRM3 und wollte beim Codierer die US Sidemarkers codieren lassen.
Hat soweit auch funktioniert, allerdinds wurde angezeigt das die Blinker defekt sind.
haben dann die Kalt-Warm Überwachung rausgenommen und ging trotzdem nicht.
Ist es mit FRM3 überhaupt möglich und wenn ja, warum ging es bei mir nicht?
Danke
Ein Kollege von mir codiert das. Müssen nochmal schaun vielleicht haben wir falsch geschaut
Beim FRM 1 kann man keine US Sidemarker codieren. Man kann nur das US Standlicht codieren. Oder das US Tagfahrlicht. Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber da is das FRM 1 begrenzt. Schaut mal im Do-It-Auto Forum nach, da stehen so einige Codierwerte dabei! Hab bei mit selbst auch die US Standlichter codiert mit FRM 1. funzt wunderbar.
Und die Coronas als Tagfahrlicht beim FRM 1 ist auch nicht möglich. Maximal die Spannung erhöhen damit sie heller leuchten und dann immer das Standlicht als TFL verwenden.
ZitatAlles anzeigenSorry das ich mich hier anhänge, wollte jetzt aber kein neuen Thread aufmachen.
Ich habe das FRM3 und wollte beim Codierer die US Sidemarkers codieren lassen.
Hat soweit auch funktioniert, allerdinds wurde angezeigt das die Blinker defekt sind.
haben dann die Kalt-Warm Überwachung rausgenommen und ging trotzdem nicht.
Ist es mit FRM3 überhaupt möglich und wenn ja, warum ging es bei mir nicht?
Danke
Habt ihr dann auch den Fehlerspeicher gelöscht?
Habt ihr dann auch den Fehlerspeicher gelöscht?
Vermutlich hast du einen Facelift E90? Sicher dass ihr die korrekte Überwachtung rausgenommen habt? Weil ich habe mal einen Fall gehabt, der hatte das selbe Problem und es gab noch eine seperate Warm-Überwachung der LED-Elemente, diese wurde entfernt und der Fehler war weg.