hab mein business bj 06 neu codieren lassen. glaube hatte den kontakt hier im forum gefunden.
30€ für eine nette kartenansicht, splitscreen und ein paar neuen anzeigen
Das wusste ich natürlich nicht ;D.... Wenn dem so ist.. Asche über mein Haupt.
hab mein business bj 06 neu codieren lassen. glaube hatte den kontakt hier im forum gefunden.
30€ für eine nette kartenansicht, splitscreen und ein paar neuen anzeigen
Das wusste ich natürlich nicht ;D.... Wenn dem so ist.. Asche über mein Haupt.
Wenn das kleine Navi ja wirklich so schlecht ist denke ich bin ich mit ohne oder dem Grossen besser bedient
Ich habe ja eigentlich 2 Probleme, ich brauche in nächster zeit nen Fahrbaren untersatz nur sind keine gescheiten dabei, sind ja irgendwie fast garkeine Fahrzeuge mit Sportsitzen zu finden wo der rest Passt
Wie lange habt ihr denn für euer Wunschfahrzeug suchen müssen?
Wenn das kleine Navi ja wirklich so schlecht ist denke ich bin ich mit ohne oder dem Grossen besser bedient
Ich habe ja eigentlich 2 Probleme, ich brauche in nächster zeit nen Fahrbaren untersatz nur sind keine gescheiten dabei, sind ja irgendwie fast garkeine Fahrzeuge mit Sportsitzen zu finden wo der rest Passt
Ja Sportsitze gibts wirklich nicht so viele.... habe 6 Monate lang auf den richtigen gewartet. Zudem wollte ich auch das der BMW Händler mit dem Preis runter geht. War dann ein 325i bj 05 mit 75tkm, Navi Prof, Sportsitze, Xenon, Kurvenlicht usw für 13.700. Vorbesitz Rentner.
Aber wenn dir ytnom den Codierer nennen kann der sein Business so umcodiert hat, wieso dann doch keinen mit Business nehmen ?
Also nicht einfach pauschal irgendwas raushauen ohne irgendwelche Begründung...
Also ich würde mir kein Auto mit soviel km für das Geld kaufen.
Bei dem Alter und der Laufleistung gehen halt schön langsam die Probleme am Fahrwerk los und auch sonst kann man immer mal mit ner größeren Reparatur rechnen.
Aber jetzt haust du ohne Begründung so einen Satz raus . Das mit hoher Kilometerleistung die "größeren Reparaturen" rechnen kann, sollte
klar sein, aber das kommt auch immer darauf an, wie das Fahrzeug gepflegt/gewartet wurde
Zitat
Bin zufällig über meinen gestolpert
Hab im Urlaub mal in mobile geschaut was im Umkreis so rumsteht, meinen gesehen, nach dem Rückflug beim Händler vorbei geschaut und gleich gekauft... hätte eigentlich nicht dringend ein neues gebraucht, aber war Liebe auf den ersten Blick.
Kann nicht verstehen wie man ein halbes Jahr rumsuchen oder in ganz Deutschland rumfahren kann nur wegen nem gebrauchten Auto...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hab sechs Monate gesucht und bin dann 420km einfach gefahren um das Auto zu holen
Gelohnt hat sichs allemal
Die Kartenansicht beim Navi Business geht nicht bei jedem Model, erst ab Ende 2006. Ist das Fahrzeug älter, lässt sich keine Kartenansicht nachcodieren.
Bei den zwei Angeboten klar den 325i. Mit der Ausstattung ist der Preis gerade noch so ok - imho minimal zu hoch, aber vielleicht geht ja noch was.
Bei jetzt 91000km kann ich gegen den Motor nichts sagen. Er ist sehr laufruhig, über das Drehzahlband ein akustisches Erlebnis, dreht willig hoch,
beschleunigt adäquat (aber nicht spektakulär) und kann schnell fahren.
In meinem Logbuch geschildertes Ölschlürfen relativiert sich derzeitig (vermutlich ist durch die defekte Wärmetauscher doch mehr Öl entwichen als ich dachte).
In der Zusammenschau spricht nichts gegen diesen Motor - jedoch vieles für ihn.
Einfach mal probefahren und dann entscheiden.
MaxJ30
In Post 1 der 325i war schon weg.
*Erledigt* Auto auch weg