ich fürde parallel zu der zivilrechtlichen verfolgung eine Strafanzeige erstatten!!!

Bmw 335i Motorschaden
- bmw-335ifreak
- Geschlossen
-
-
ja kann vom unfall kommen. Gerade wenn das Teil nicht fachmännisch repariert wurde. eventuell hat da irgendwas n schlag abbekommen oder sonst was...das weiß keiner
-
Naja dann kann er da auch schon mal de daumenschrauben ansetzten...
Hoffe es geht gut fur ihn aus...
Solche "handlern" gehoren einfach aus dem verkehr gezogen...Send by Tapatalk
-
Ich habe das Inserat bei mobile beanstandet und auf diesen Thread hingewiesen, hoffentlich wird der Verkäufer von mobile komplett ausgeschlossen.
-
Der blaue und der graue 335i was der Händler verkauft sind beide USA Fahrzeuge!
Den ab den 09.2008 gab es beim E92/93 nur das DKG und in dem Fall haben beide das normale Automatik Getriebe.
Ich würde dem Typ die Fresse polieren und dann zum Anwalt gehen, da hört der Spass auf! -
Beileid.
Bei den Bilder und deinen Schilderungen solltest du mal Prüfen ob du zu allen schönen Erkenntnissen nicht auch noch Airbag Dummy´s verbaut hast
Bei vor oder nach einem Rechtsstreit, niemals selber hand anlegen, die 500€ für nette Besucher sind gut investiert für dein Gewissen und dein Wohlbefinden
Viel Glück für die Verhandlung, ich befürchte aber der macht einen auf Pleite!
-
hab den Thread auch verfolgt,schon krass
Hat zwar nichts mit deinem Fall zu tun aber....
Habe mir vor kurzen auch ein 335i gekauft und hatte damals auch einen anderen bei mobile gefunden, der war gut war um wahr zu sein,trotzdem mal angerufen und gefragt...
Wagen ist angeblich Deutsches Fahrzeugaber der Tacho ging auch nur bis 260 (hab ich im Thread gelernt^^)
http://suchen.mobile.de/auto-i…ntie-celle/165980462.html
Naja, bei dem von mir geposteten Angebot müsste man auch sehr naiv sein.
Die Scheisse kommt wohl öfters vorgibts sowas wie http://www.salvage-cars-for-sale.info/sa…007-MTk2NTE2NzA auch für Autos aus EU?
Wünsche dir viel Glück...
-
Den matt schwarzen 335i hab ich schon vor nem halben Jahr bei mobile gesehen. Also irgendwas wird mit dem auch sein
-
ich würde gerne mal wissen wie der aussah,werde mal probieren die VIN nummer zu kriegen.
Interessiert mich irgendwie^^ -
wie immer.... wenn das Angebot zu schön ist um wahr zu sein.... dann ist es auch so! das sagt einem aber schon der hausverstand, das bei DEN preisen was nicht passen kann.
klar, wenn die kisten für 5.000$ gekauft und rübergeschippert werden und dann irgendwo im osten für ein paar tausender wieder aufgehübscht und dann weiterverkauft...